Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Große Handtasche / Schultasche gesucht !!

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Große Handtasche / Schultasche gesucht !!

Hey,
    ich suche eine große Handtasche die ich auch für die Schule nehmen kann, in die Handtasche müssen also Bücher und Co auch reinpassen (:
    Die Farbe ist mir eigentlich egal solange es nicht grün, pink oder so ist!

Ich hoffe ihr könnt mir helfen!!

HimbeerFreak(:

Hey, ich kann dir Longchamps empfehlen, aber die mag halt nicht jeder.
    Ich selbst habe eine Adidas Tasche in schwarz-gold, die finde ich total super, kommt halt draufan ob du eine sportlichere oder eine elegantere willst. Adidas Taschen gibts auch in allen Farben, dunkelblau, grün, rot, schwarz, grau...

Kommentar

hey,
      ich hab die letzte woche auch ganz lange nach einer geeigneten tasche gesucht.. bei allen taschen davor ist nach 3 wochen oder so immer der reißverschluss gerissen, weil ich die so voll gepackt hab
      jetz hab ich endlich ne schöne große gefunden, die aber auch elegant aussieht. bei osco. weiss nicht, vlt kennst du ja den laden. da gibts schuhe und taschen.

Kommentar

Longchamp Le Pliage.
        Gibt es in verschiedenen Größen (für die Schule würde ich aber Größe L nehmen) und auch mit langen und kurzen Henkeln; für die Schule sind aber lange Henkel praktischer.
        Gibt es auch in zig Farben und die Teile halten lang. Ich habe meine erste in der 9. Klasse bekommen (jetzt 12.) und sie hält immer noch. Obwohl da regelmäßig schwere Bücher und co. drin sind, sind die Träger noch nicht gerissen oder der Reisverschluss kaputt gegangen oder so.
        Zuletzt geändert von ThnksFrThMmrs; 17.05.2012, 09:31.

Kommentar

Lädt...
        X