Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Wie viele Bikinis?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Ich habe 2 Stück. Einen pinken, den ich die meiste Zeit trage, und dann noch eine Hose und ein Oberteil die zusammenpassen, aber eigentlich nicht zusammengehören. Lässt sich auch untereinander alles gut kombinieren, also reichen mir die beiden auch

Kommentar

ich habe 3 die ich anziehe , 2 davon von letztem jahr, 1 von diesem
      möchte mir aber noch einen 4. evtl kaufen

Kommentar

3 Bikinis und noch ein paar Einzelteile. Bei mir kommen jeden Sommer neue dazu, aber die von den letzten zwei passen mir immer noch.

Kommentar

4 wobei 3 am besten passen und ich auch nur 3 am liebsten anziehe.
          Eigentlich bräuchte ich nichtmal 3 - ich geh soo wenig schwimmen.

Kommentar

müssten so um die 10 - 15 sein, da ich oft im Urlaub bin und nicht immer den gleichen tragen möchte

Kommentar

ich hab nur einen, also eigentlich 2 aber den 2. zieh ich nie an^^

Kommentar

ich hab insgesamt mittlerweile sicher um die 15 .. einer würde mir definitiv nicht reichen, weil ich im Sommer sehr oft schwimmen bin und auch das ganze Jahr über relativ oft urlaub mache.

Kommentar

3 Oberteile, 2 Hosen und 2 Shorts

Kommentar

Ich habe 4 wovon einen aber nur noch so halbwegs passt

Kommentar

Ich hab 2 (aber einen zieh ich viel öfters an als den anderen ) und hab mir jetzt noch einen bestellt.
                      Also so für zu Hause würde eig einer reichen, aber im Urlaub hab ich doch lieber 2, weil der eine dann oft noch nass ist und ich dann den anderen anziehen kann .

Kommentar

Ich hab momentan 4, von denen ich 3 regelmäßig benutze. Die brauch ich auch, da ich im Sommer oft baden gehe.

Kommentar

Also ich hab nur Einen, damit komm ich aber gut zurecht, da ich eh sehr selten Schwimmen geh

Kommentar

ogot ich hab 19 und ichzieh davon alle regelmäßig an da ich oft im tropical island oder strandurlaub bin. und im sommer bin ich auch oft im freibad

Kommentar

Ich habe drei Bikinis, und das reicht mir eigentlich auch. Ich gehe nicht allzu oft schwimmen, deswegen brauche ich jetzt auch nicht unmengen an Bikinis. Vielleicht werde ich mir noch einen schönen holen falls ich dieses Jahr im Sommer doch noch ans Meer fahre.

Kommentar

Einen und ein weiteres Oberteil, das passt, da muss ich mir dieses Jahr noch ein passendes Unterteil kaufen.

Kommentar

Lädt...
                                X