Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Wie viele Bikinis?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Wie viele Bikinis?

    Wie viele Bikinis habt ihr? Würde es euch reichen, wenn ihr nur einen hättet?

    #2
    Mir würde es auch locker reichen, wenn ich keinen hätte. Ich gehe so selten schwimmen. Ich habe aber 8. ^^

    Kommentar


      #3
      ich hab 3 xD + 2 Badehosen ^^
      ich geh ziemlich oft ins Schwimmbad da neben der Schule ein Freibad habe

      Kommentar


        #4
        Ich habe 2 Bikini-Oberteile und 3 passende Unterteile, alle irgendwie in blau-schwarz, also auch untereinander gut kombinierbar.

        Ich gehe zwar extrem selten schwimmen, aber nur ein Bikini wäre mir fast zu wenig... Wenn ich im Sommer Strandurlaub mache, hab ich immer ganz gerne noch nen trockenen Bikini zum Wechseln mit^^

        Kommentar


          #5
          ich habe 6 stück. einer würde mit defenetiv nicht reichen, aber vielleicht 3..

          Kommentar


            #6
            Mir gefällt es, wenn ich zu jedem Outfit einen farblich passenden Bikini habe, und noch einen zum Wechseln, während der andere trocknet, damit ich mich nicht erkälte.
            Und diesem Ziel bin ich schon recht nah.

            Kommentar


              #7
              Ich habe zwei komplette Bikinis.

              Kommentar


                #8
                Ich habe einen Bikini und der reicht mir völlig da ich nur sehr ungern schwimmen gehe und deswegen auch sehr selten/nie.

                Kommentar


                  #9
                  Keine Ahnung wie viele genau ich hab, aber eigentlich zieh ich seit 3 Jahren oder so immer nur den gleichen Tankini an.

                  Kommentar


                    #10
                    Ich habe keinen einzigen Bikini

                    Kommentar


                      #11
                      Ich habe 3, da auch ich sehr gerne im strand urlaub einen frischen habe bzw gerne auch mal bikinis zu nem normalen outfit trage wenns sowieso nach der schule ins bad geht

                      Kommentar


                        #12
                        immoment 2

                        Kommentar


                          #13
                          Ich müsste so 7-9 Bikinis haben, habe gerade keine Lust zu zählen. Und einer würde mir garantiert nicht reichen, da ich im Sommer fast jeden Abend am Strand bin und auch nicht immer das Gleiche tragen mag.

                          Kommentar


                            #14
                            Ich habe 4.
                            Davon 3, die wirklich gut sitzen.

                            Kommentar


                              #15
                              Ich weiß es nicht genau,aber ich trage nur einen.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X