Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

50. Geburtstag

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

50. Geburtstag

Hallo Mädels!
    Ich brauche euren Rat.
    Ich bin ziemlich bald zu einer großen Feier eingeladen. Genauer gesagt zum 50. Geburtstag meiner Tante. Und nunja, das wird halt groß in einer Halle gefeiert.
    Mein Problem :
    Ich wurde im Dezember am Fuß opperiert und kann desswegen kein Kleid tragen.
    Okay, eigentlich schon aber das würde doof aussehen.
    Naja auf jeden Fall kann ich weder Rock noch Kleid anziehen
    & mit einer Jeans wäre das auch komisch da alle dort ganz schick angezogen sind und die Mädchen eigentlich Kleider tragen.
    Also meine Frage ; habt ihr irgendwelche Ideen was man zu so einem Anlass sonst noch anzieht ? Ich bin echt am verzweifeln.
    Es sollte nicht mehr als 30 € Kosten.

Danke schonmal im Vorraus!
    Wäre super wenn ihr mir möglichst bald antworten könntet :-)

Liebste Grüße!

wenn du am fuß operiert wurdest, wieso kannst du dann kein kleid tragen ???
    noch eher könntest du keine hose tragen weil sie unten i-wie am fuß scheuert.

wenn du im normalfall ein kleid tragen würdest dann trägst du ein kleid !
    kannst du denn überhaupt schuhe tragen ? an so eine problematik dachte ich viel eher

Kommentar

entweder in kleid oder ne schwarze hose mit bluse?!

Kommentar

Ich würde eine schwarze Hose (auch Jeans) und einen schwarzen Blazer anziehen und dazu ein schickeres Oberteil und das ganze mit etwas Schmuck und einem schönen Makeup aufpeppen.

Kommentar

Zitat von belli Beitrag anzeigen
          Ich würde eine schwarze Hose (auch Jeans) und einen schwarzen Blazer anziehen und dazu ein schickeres Oberteil und das ganze mit etwas Schmuck und einem schönen Makeup aufpeppen.
          ich auch!

Kommentar

Danke erstmal für eure schnellen Antworten!
            Jaa... ich kann es nicht ertklären auf jeden Fall würds komisch aussehen mit Kleid.
            Also Schuhe kann ich normal tragen & ich guck dann mal irgendwann nach einer schönen Bluse !

Kommentar

Lädt...
            X