Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Abiball des Bruders

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Abiball des Bruders

    demnächst im Juni ist der Abiball meines Bruders und ich bin mir unsicher was ich anziehen soll. Das Kleid für meinen eigenen Abschlussball hab ich schon , ich hab aber kein Bild davon weils das im Internet nicht mehr gibt. Es ist schulterfrei nach unten ausgestellt ( viel Tüll) knielang und grau von peek&cloppenburg. Und ich weiß nicht ob ich das an seinem Abiball auch tragen kann und ob das nicht ein wenig zu viel ist weils ja nicht mein eigener Ball ist.
    Was habt ihr zu den Bällen anderer Leute getragen?

    #2
    Ich war noch nie auf meinen Abiball, aber schon Freundinnen von mir, und du kannst mir glauben, die sind rumgelaufen, als wäre es ihr eigener.
    Zwei haben sich extra neue Kleider dafür gekauft und eine wurde sogar von einem Lehrer gefragt, wie ihr Abidurchschnitt denn sei, dabei war sie zu diesem Zeitpunkt selbst erst in der neunten Klasse.

    Ich halte das aber auch nicht für übertrieben, schließlich mögen wir Mädchen es uns für solche festlichen Anlässe schön zu machen.
    So wie du dein Kleid jetzt beschrieben hast, gibst du bestimmt eine gute Figur ab.

    Kommentar


      #3
      Zu overdressed geht niemals.
      Mein Motto

      Aber ernsthaft: wenn Du Dich darin wohlfühlst, und das ein wichtiger, feierlicher Anlass ist, wieso nicht richtig schön aufrüschen?

      Kommentar


        #4
        Ich werde zum Abiball meiner Schwester auch ein Ballkleid tragen.
        Ich finde, dass du damit nicht overdressed bist.

        Kommentar


          #5
          Hab zum Abschlussball meines Bruders auch ein Ballkleid angezogen. Wenn man schon mal die Möglichkeit dazu hat.

          Kommentar

          Lädt...
          X