Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Was ist so toll an H&M?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Was ist so toll an H&M?

Ungefähr 85% der Mädchen auf meiner Schule, shoppen im H&M
    Was ich nicht verstehe: Warum?
    Ich war ein paar mal im H&M weil ich mal sehen wollte was so toll an diesem Billigladen ist.
    Und ich weiß es bis heute nicht. Da waren zum größten Teil nur Basic-Teile. Und auch sonst sahen die restlichen Klamotten recht langweilig aus. Und von der Qualität will ich erst gar nicht anfangen. Die Stoffe waren ja grauenhaft, zum Teil fast so dünn wie Klopapier. Und SEHR viele Mädchen kleiden sich dort ein, und laufen in diesem einheitlichen Mainstreamstyle rum:cry:

Also meine Frage: Warum H&M?

Ich hoffe dass jemand diese Frage beantworten kann, sonst muss ich wohl Gallileo Mystery alarmieren...

Es ist nicht so teuer und die haben echt schöne Sachen.
    Klar gibt es viele Basic Sachen aber auch richtig viele ausgefallene. Und immer schöne Taschen, Schuhe etc. :-)

Kommentar

Zitat von kittyyy Beitrag anzeigen
      Es ist nicht so teuer und die haben echt schöne Sachen.
      Klar gibt es viele Basic Sachen aber auch richtig viele ausgefallene. Und immer schöne Taschen, Schuhe etc. :-)

Kommentar

Weil man die Sachen schön findet?!

Edit: Viele können es sich auch nicht leisten oder wollen nicht so viel Geld für Markenklamotten ausgeben.
        Zuletzt geändert von Tailla; 14.05.2012, 17:28.

Kommentar

Nur weil viele im gleichen Laden einkaufen, ist es noch lange nicht mainstream.
          Man kann es individuell kombinieren und tragen.

H&M hat oft total schöne Sachen. Und wie schon gesagt, nicht allzu teuer und dazu noch schöne Accessoires.

Kommentar

wenn ich reich wäre, würde ich nicht bei h&m shoppen.
            tja, ist aber nicht so.

Kommentar

H&M hat meiner Meinung nach schöne und preiswert Sachen. und andere Klamotten außer Basic Teile haben die doch auch?
              Und sooo billig find'ich das nicht.
              Vorallendingen diese "Designer Sachen" wie die versace Klamotten waren , sehr teuer.

Kommentar

hab ich mich auch oft gefragt...
                hin und wieder find ich in teil ganz nett aber die qualität ist wirklich das letzte

Kommentar

Zitat von everythingIwant Beitrag anzeigen
                  Also meine Frage: Warum H&M?
                  Weil Geschmäcker verschieden sind, das einigen Leuten zu gefallen scheint und Geld nunmal leider nicht auf Bäumen wächst.

Kommentar

Zitat von creyleen Beitrag anzeigen
                    Weil Geschmäcker verschieden sind, das einigen Leuten zu gefallen scheint und Geld nunmal leider nicht auf Bäumen wächst.
                    eine freundin von mir zb hat an die 80 verschiedene shirts von h&m
                    da denk ich mir, warum nicht 15 bei denen sich nicht gleich die naht auflöst, die weich sind und nicht jeder hat?

Kommentar

Zitat von sheilah Beitrag anzeigen
                      eine freundin von mir zb hat an die 80 verschiedene shirts von h&m
                      da denk ich mir, warum nicht 15 bei denen sich nicht gleich die naht auflöst, die weich sind und nicht jeder hat?
                      Weil ihr die anderen nicht gefallen und sie gerne mehr Auswahl hat als sie bei 15 Shirts haben würde?
                      Und außerdem habe ich bei H&M bisher nur sehr selten erlebt, dass ein T-Shirt wirklich kaputt gegangen ist. War nur ein einziges Mal der Fall und sonst haben die auch immer gehalten, ich habe sogar noch T-Shirts aus dem H&M, die ich mir mit 13 Jahren gekauft habe.

Kommentar

H&M hat zwar viele Basic-Teile, welche man dort meiner Meinung nach gut kaufen kann, jedoch gibt es auch sehr, sehr viel Anderes. Zudem sind die Preise nicht allzu hoch. Die Qualität ist vielleicht nicht unbedingt sonderlich gut, aber meine H&M-Sachen halten dennoch länger als eine Saison.

Kommentar

-die Sachen sind relativ günstig
                          -sie haben eine recht gute Qualität
                          -sie gefallen mir

Kommentar

Zitat von creyleen Beitrag anzeigen
                            Weil ihr die anderen nicht gefallen und sie gerne mehr Auswahl hat als sie bei 15 Shirts haben würde?
                            Und außerdem habe ich bei H&M bisher nur sehr selten erlebt, dass ein T-Shirt wirklich kaputt gegangen ist. War nur ein einziges Mal der Fall und sonst haben die auch immer gehalten, ich habe sogar noch T-Shirts aus dem H&M, die ich mir mit 13 Jahren gekauft habe.
                            es gibt soo soo viele marken, und h&m hat keinen einheitlich stil also lässt sich damit nicht ihre entscheidung für h&m erklären.
                            hab selbst 3, 4 shirts und ich finde der stoff fühlt sich einfach nicht gut an.
                            er wirkt so matt und fasrig und die sachen sind auch nicht gut vernäht, da laufen oft zwei bahnen an nähten übereinander usw...

Kommentar

Die Klamotten sind günstig und ab und zu ist mal was Schönes dabei.

Kommentar

Lädt...
                              X