Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Besitzt ihr etwas von Hollister?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Ich bin eine passionierte Schnäppchenjägerin und schlage zu, wenn Hollister Sale hat Mittlerweile besitze ich einen dunkelblauen Cardigan mit Spitze, drei verschiedene "Fashiontops", wie sie bei Hollister heißen und eine Jeans. Bezahlt insgesamt etwa 80€

Kommentar

Zitat von Rosie Beitrag anzeigen
      Nein. Ich hab' mich auch richtig erschrocken, als ich den Laden aus Neugier besucht habe, fürchte mich jetzt davor und will nie mehr da hin. Bin zu alt für den Quatsch.
      Ich hab mich da noch nie reingewagt - was ist denn da los?

Kommentar

Ich habe ein T-Shirt.
        Natürlich das preiswerteste was es da gab...

Kommentar

Zitat von Kreidefels Beitrag anzeigen
          Ich hab mich da noch nie reingewagt - was ist denn da los?
          Also bei uns ist es ungelogen stockfinster (wie soll man da bitte die Kleidung sehen?!), es herrscht ein ohrenbetäubender Lärm ("moderne" Musik und so Wellenrauschen), es liegt ein ganz entsetzlicher Duft in der Luft (irgendein seehr süßes Parfüm) und zu allem Überfluss ist das Ganze auch noch so höhlenartig konstruiert (FELSwände!, eng, sehr tiefe Decken) - könnte genauso gut ein Antilopenfriedhof mit musikalischer Untermalung sein.

Kommentar

Zitat von _Lucinda_ Beitrag anzeigen
            Nein, in meiner Nähe gibt es keinen Hollister und online bestelle ich keine Kleidung.
            Ja

Kommentar

Ja, ein T-Shirt und ein Kleid. Aber das Kleid passt mir nicht mehr.

Kommentar

Nein.

Kommentar

Nein, möchte ich auch nicht

Kommentar

Nö und ich werde mir da auch niemals was kaufen.

Kommentar

Zitat von Rosie Beitrag anzeigen
                      Also bei uns ist es ungelogen stockfinster (wie soll man da bitte die Kleidung sehen?!), es herrscht ein ohrenbetäubender Lärm ("moderne" Musik und so Wellenrauschen), es liegt ein ganz entsetzlicher Duft in der Luft (irgendein seehr süßes Parfüm) und zu allem Überfluss ist das Ganze auch noch so höhlenartig konstruiert (FELSwände!, eng, sehr tiefe Decken) - könnte genauso gut ein Antilopenfriedhof mit musikalischer Untermalung sein.
                      Ich glaube, wir waren im selben Hollister, denn genauso war's auch bei mir. Hab mich dann in einen Sessel gehockt und mir irgendwelche Surfmagazine angesehen und darauf gewartet, dass diese ganzen Hollister-Opfer-Freunde ihre ueberteuerte Scheisse kaufen.

Kommentar

Klar
                        Vier Hotpant (verschiedene Farben), 5 Kleider (verschiedene Farben), 10 Jeans (hell,dunkel,Boyfriend,...), bestimmt mehr als 30 T- shirts (natürlich verschiedene Farben), 10 Hoodies, 16 Langarmshirts (verschiedene Farben) 40 Bh`s, 50 unterhosen, 20 Tücher, Socken,........
                        Wie man sieht bin ich fast süchtig nach Hollister Ich kaufe aber auch noch woanders ein und ich hab nen begehbaren Kleiderschrank (25 quadratmeter) da passt alles super rein!
                        Marli

Kommentar

Ja
                          Bodyspray, eine Jacke, einen Pullover und drei T-shirts

Kommentar

Nein.

Kommentar

Zitat von Cheesecake17 Beitrag anzeigen
                              Klar
                              Vier Hotpant (verschiedene Farben), 5 Kleider (verschiedene Farben), 10 Jeans (hell,dunkel,Boyfriend,...), bestimmt mehr als 30 T- shirts (natürlich verschiedene Farben), 10 Hoodies, 16 Langarmshirts (verschiedene Farben) 40 Bh`s, 50 unterhosen, 20 Tücher, Socken,........
                              Wie man sieht bin ich fast süchtig nach Hollister Ich kaufe aber auch noch woanders ein und ich hab nen begehbaren Kleiderschrank (25 quadratmeter) da passt alles super rein!
                              Marli
                              oha :O übertreib mal nicht

ich hab eine hotpants, ein kleid, drei t-shirts und eine jeans

Kommentar

Zitat von CherryLady Beitrag anzeigen
                                Ich glaube, wir waren im selben Hollister, denn genauso war's auch bei mir. Hab mich dann in einen Sessel gehockt und mir irgendwelche Surfmagazine angesehen und darauf gewartet, dass diese ganzen Hollister-Opfer-Freunde ihre ueberteuerte Scheisse kaufen.
                                Haben sie dich auch auf Englisch angesprochen? Ich hab erst gar nicht gerafft, dass die Englisch reden, und hab mich gewundert, was die da am Eingang vor sich hinfaseln...

Kommentar

Lädt...
                                X