Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

was anziehen zu ner homeparty?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    was anziehen zu ner homeparty?

    hey hier ne frage von meiner kleinen schwester:

    hallo!! ich habe hier keinen account, aber ich hab ne frage an euch. ich bin bald auf einer homeparty eingeladen. was ziehe ich da am besten an? ich möchte schön aussehen aber nicht übertrieben oder so...
    danke!!

    #2
    deinen üblichen Stil. vllt. en bissel aufgepeppt mit en paar Accesoires..

    Kommentar


      #3
      Ich zieh da immer ganz normale Straßenkleidung an, eventuell mal High Heels statt Chucks. Aber wie gesagt, Jeans + TShirt meistens und ich war noch nie underdressed bei sowas.

      Kommentar


        #4
        kommt drauf an bei wem die home party ist, und was es für eine ist.
        also eine noble dinnerparty oder eine, nennen wir sie mal, "saufparty"...

        mit einem süßen kleid oder tuberock, shirt und cardi kannst du nichts falsch machen..

        Kommentar


          #5
          Ich zieh mich dann genauso an, wie im Alltag auch.

          Kommentar

          Lädt...
          X