Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wie findet ihr Balarinas?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #76
    Sehen an anderen gut aus, zu mir passen sie aber nicht. ^-^

    Kommentar


      #77
      ich trage sie fast nie..

      Kommentar


        #78
        mir passen nicht immer welche, ich hab schmale Füße. Aber wenn ich welche finde, die sitzen dann zieh ich die auch sehr oft an Ich liebe Ballerinas

        Kommentar


          #79
          Zitat von cornsnark Beitrag anzeigen
          sind super bequem zu tragen auch als junge!
          Nicht dein Ernst, oder?

          Kommentar


            #80
            ich finde ballerinas toll. sie passen zu fast allem irgendwie, obs ne hose ist oder ein rock, es passt halt. das einzige, was mich stört, ist dann der abdruck an meinen füßen. zehen und seiten weiß, oben braun.

            Kommentar


              #81
              Ich mag Ballerinas.

              Kommentar


                #82
                Zitat von imlovingit Beitrag anzeigen
                naja des kommt halt immer drauf an. es gibt schon bequeme ballerinas. die sehen dann ja auch meistens schön aus. aber so richtig enge ballerinas, wo man richtig sieht wie sie die füße zusammenquetschen, sind natürlich unbequem und sehen nicht schön aus. solche würde ich auch nie anziehen.
                wenn man eben breitere Füße hat zieht man eben andere Schuhe an!
                Also ich liebe Ballerinas

                Kommentar


                  #83
                  im sommer trage ich fast nur ballerinas

                  Kommentar


                    #84
                    Ich find die dinger irgendwie Schrecklich... Ist mir ein rätsel, wie die immer noch In sein können. Es gibt ein paar ausnahmen, aber im allgemeinen find ich sie unbequem und nicht wirklich schön. Im sommer sind mir ein paar Flip Flops oder Sandalen irgendwie doch Lieber... Ist auch praktischer für den Strand, weil kein Sand reinkommt, der dann an der Haut scheuert. Und im Alltag habe ich fast sowieso immer geschlossene Schuhe an, weil's sich in Flip Flops eben nicht so gut Longboarden lässt

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X