Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wie findet ihr Balarinas?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Wie findet ihr Balarinas?

Frage steht oben

Also ich finde sie ja total unbequem.
    Mir ist es ein Rätsel, dass manche sie bequem finden.
    Ich bekomm auch imme gleich Blasen an den Füßen...

Also wie findet ihr sie?
    92
    Ich Liebe Sie *-*
    78,26%
    72
    Ich finde sie unbequem...
    22,83%
    21
    Zuletzt geändert von Dini100; 13.05.2012, 20:36.

.
    Zuletzt geändert von Dini100; 13.05.2012, 20:36.

Kommentar

naja des kommt halt immer drauf an. es gibt schon bequeme ballerinas. die sehen dann ja auch meistens schön aus. aber so richtig enge ballerinas, wo man richtig sieht wie sie die füße zusammenquetschen, sind natürlich unbequem und sehen nicht schön aus. solche würde ich auch nie anziehen.

Kommentar

Ich ziehe keine Ballerinas an, weil ich iwie ein zu dünnen/schmalen Fuß dazu habe und sie mir fast nie passen, aber bei denen was ich hatte, hatte ich auch Blasen.

Kommentar

Ich finde fast nie Ballerinas, weil ich schmale und auch noch kleine Füße habe. Ich habe jetzt glaub ich 2 Paar Ballerinas. Das eine ist so ausgelatscht, dass ich es demnächst entsorgen werde, von dem anderen bekomme ich Blasen an den Fersen (was natürlich nicht heißt, dass ich sie nicht anziehe).

Kommentar

Ich finde die meisten Ballerinas hässlich, unkomfortabel und nicht tragbar. Die meisten lassen "breite/dicke Füße" noch breiter/dicker aussehen und man bekommt meistens Schweißfüße drin inklusive einen abgedrückten Fuß.
            Ich hasse Ballerinas!
            Ich trage höchstens welche aus Stoff im Espadrilles-Stil.

Kommentar

Zitat von GlambertGirl Beitrag anzeigen
              Ich finde die meisten Ballerinas hässlich, unkomfortabel und nicht tragbar.

Kommentar

Ich liebe sie, aber ich hasse es sie zu kaufen, denn welche zu finden die mir passen, bequem sind und nicht drücken ist für mich extrem schwierig mit schuhgröße 41.

Kommentar

Beide Antwortvarianten sind doof.

Ich ziehe sie schon an, aber eher nicht so oft, da ich recht klein bin

Kommentar

Ich finde Ballerinas zumindest an mir extrem unvorteilhaft. Außerdem habe ich schmale Füße und würde die bloß verlieren.

Kommentar

Ballerinas sind meine absoluten Lieblingsschuhe.

Kommentar

Ich finde Ballerinas sehr schön, aber leider oft auch unbequem. Ich habe gestern das erste Mal (!) welche gefunden, die nicht drücken und gut aussehen

Kommentar

Ich mag Ballerinas, aber ich finde eher selten welche, die mir gut passen.

Kommentar

Ich mag Ballerinas. Allerdings ist es schwierig welche zu finden, die mir vom Aussehen her gefallen. Wenn ich mal ein schönes Modell finde dann sind sie entweder zu weit ausgeschnitten so dass man die Zehen sieht, ich schlüpfe aus ihnen raus oder sie drücken an einer Stelle.. Anstrengend

Kommentar

Zitat von kaiineAhnung Beitrag anzeigen
                              Ich liebe sie, aber ich hasse es sie zu kaufen, denn welche zu finden die mir passen, bequem sind und nicht drücken ist für mich extrem schwierig mit schuhgröße 41.
                              Unterschreib ich mal so.

Kommentar

Lädt...
                              X