Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

High-Heels auf der Party

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    High-Heels auf der Party

    Am Samstag schmeißt ein guter Kumpel von mir eine Party bei sich zuhause. Er hat gesagt dass es alles ein bisschen 'edler' wird, also nicht so ne normale Houseparty, Nun habe ich von gaaanz vielen Freundinnen erfahren dass sie da mit Kleid, High Heels etc hinkommen wollen.

    Ich habe von einem anderen Kumpel neulich erst erfahren dass ALLE Jungs hohe Schuhe total anziehend & sexy finden, und auch im Forum von Kleiderkreisel gab es einmal so eine Disskusion die ein Junge gestartet hatte. Da ging es auch darum, dass ein Mädchen zweimal das gleiche Outfit anhaben könnte, mit High Heels wäre sie einfach attraktiver ( man strahlt dann ja auch was anderes aus, steht anders da etc)

    Nun wollte ich natürlich auch High Heels anziehen. Allerdings bin ich schon 1,74 groß und überrage jetzt schon alle Jungs.

    Was sagt ihr, soll ich welche Anziehen oder nicht? Oder wisst ihr noch andere Möglichkeiten ? :S

    #2
    Zieh doch einfach welche an, dann bist du halt 10 cm größer Sieht bestimm sexy aus und hauptsache du kannstt darin laufen

    Kommentar


      #3
      Zitat von chica_chocolate Beitrag anzeigen
      Zieh doch einfach welche an, dann bist du halt 10 cm größer Sieht bestimm sexy aus und hauptsache du kannstt darin laufen
      da stimme ich auch voll zu.

      Kommentar


        #4
        Ich bin genauso groß und zieh auch welche an :-)
        Mach mal, sieht bestimmt gut aus.

        Kommentar


          #5
          Wirklich? Oh ihr macht mir ja wirklich Mut

          Nur meine Mutter meinte: Warum brauchst du denn hohe Schuhe bla bla du bist doch eh schon so groß und soo Und ich wär dann halt die ALLERGRÖßTE auf der Party.. Ich weiß nicht sor ichtig :S

          Kommentar


            #6
            Zitat von hellokitty-mau Beitrag anzeigen
            Wirklich? Oh ihr macht mir ja wirklich Mut

            Nur meine Mutter meinte: Warum brauchst du denn hohe Schuhe bla bla du bist doch eh schon so groß und soo Und ich wär dann halt die ALLERGRÖßTE auf der Party.. Ich weiß nicht sor ichtig :S
            Es gibt doch bestimmt Jungs die über 1,84 sind?

            Kommentar


              #7
              Nee bei unserer Clique nicht Da sind die Größten gerade mal 1,79 Groß

              Kommentar


                #8
                Hi,
                also ich finde, dass High-Heels nicht unbedingt 10cm hohe Absätze haben müssen. Meistens genügt schon die halbe Absatzhöhe, um sexy auszusehen. Hauptsache, der Schuh macht einen schlanken Fuß
                Ich selber bin 170cm groß und trage auch wahnsinnig gerne Schuhe mit Absätzen, aber wie schon gesagt - die extrem hohen Absätze sind nebenbei bemerkt nicht wirklich gesund...

                Kommentar


                  #9
                  Müssen ja keine Killer-Heels sein. Pumps mit etwas weniger Absatz reichen doch. Das wichtigste ist sowieso, dass du dich gut fühlst. Wenn dir die hohen Schuhe unangenehm sind, sieht man dir das an und das sieht dann auch nicht mehr sexy aus.

                  Kommentar


                    #10
                    Zeihe einfach die Schuhe an, in denen du dich wohlfühlst. Wenn du dich mit High Heels zu groß finden solltest und lieber flachere tragen möchtest, dann tu dies und richte dich nicht danach, was die Jungs als sexy empfinden.
                    Wobei ich High Heels bei 1,74m eigentlich total ok finde. Bin selber 1,72m und mir macht es kein bisschen was aus, mal an die 1,85m groß zu sein.

                    Kommentar


                      #11
                      wenn du dich drin wohlfühlst zieh sie an

                      Kommentar


                        #12
                        Ich war jetzt gestern Abend in der Stadt, wollte mich nach schönen Heels umschauen. Allerdings sind die alle wirklich 10-12 cm hoch und das ist mir dann ehrlich gesagt doch ein bisschen zu hoch :S Wo bekommt man den noch 'niedrigere' High Heels her?

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von hellokitty-mau Beitrag anzeigen
                          Wo bekommt man den noch 'niedrigere' High Heels her?
                          im Laden.

                          ...

                          Kommentar


                            #14
                            Eventuell startest du erstmal mit Keilabsätzen? Die machen eine genauso sexy Silhouette, wie die High Heels, sind aber nicht ganz so hoch, bequem und irgendwie lässiger und mehr Homeparty zugehörig. Trage aber in jedem Fall das, worin du dich wohlfühlst. Wenn du da den ganzen Abend mit gekrümmten Rücken und unangenhmen Gefühl da stehst ist das echt daneben. Mach dir aber bitte wegen deiner Größe nicht solche Sorgen! Alle Topmodels sind sehr groß und schön und NICHT du bist abnormal, sondern die Jungs. 1,79 ist nämlich ziemlich klein. Also sei selbstbewusst und fühl dich schön! :-)

                            Kommentar


                              #15
                              wenn du dich damit wohl fühlst, ziehe sie an!
                              aber ich finde es seltsam bei jemanden zuhause die schuhe zu tragen;
                              und zudem sind heels ja nicht gerade angenehm

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X