Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

VANS

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• kittyyy
    hat ein Thema erstellt VANS.

VANS

Hey :-)
    Besitzt ihr Vans? Oder vielleicht mehrere Paar?

Und wie gefallen euch die?
    http://weheartit.com/entry/26242256/in-set/2022958-shoes
    http://weheartit.com/entry/27286721/in-set/2022958-shoes
    Weiß vielleicht sogar jemand wo man die kaufen kann? Hab sie bisher noch nirgendwo gesehen :s

• DiEWASCHMASCHiNE
    antwortet
    Zitat von pocketfulofsunshine_x Beitrag anzeigen
    Dann hast du aber bestimmt keine Vans, sondern die nachgemachten. Bei Deichmann gibts keine Schuhe von Vans. Btw ich hab selber rote Vans, aber die auf den Fotos gefallen mir überhaupt nicht.
    dachte ich mir auch. ich habe auch rote vans, aber bei zalando bestellt und liebe sie.

@kittyyy: die space-vans gefallen mir.

Einen Kommentar schreiben:

• AnneS123
    antwortet
    Ja also das erste Paar das sind einfache schwarze Vans die besprüht worden sind. Das kann man natürlich machen gefällt mir selber sehr gut. Das zweite Paar ist eine limited edition es ist eher unwahrscheinlich das du die noch irgendwo bekommst....

• SickOfSarah
    antwortet
    Zitat von MrsLecter Beitrag anzeigen
    Fuuuck du hast mehr Vans als ich Schuhe insgesamt .
    Das ist nur ein Bruchteil meiner Schuhe. Ich bin ein bisschen krank was Schuhe angeht

• StaaRish
    antwortet
    1 dunkelblaues Paar.
    Würd gerne noch ein hellgraues Wildlederpaar kaufen

• MrsLecter
    antwortet
    Zitat von SickOfSarah Beitrag anzeigen
    Ich hab selber 6 Paare.
    Fuuuck du hast mehr Vans als ich Schuhe insgesamt Aber ein paar schwarze Wildledervans hab ich auch, die zieh ich immer zur Arbeit an, weil sie recht stabil sind.

• SickOfSarah
    antwortet
    Zu den Bildern: Die ersten sind zu 100% selber gemacht.

Ich hab selber 6 Paare. Schwarze, 3 Dunkelblaue, 2 Karrierte. Ich trage sie aber nicht mehr so oft wie füher.
    Zuletzt geändert von SickOfSarah; 11.05.2012, 22:54.

• svider
    antwortet
    Ich hab schwarze & blaue. Die schwarzen hab ich seit 2009 & dementsprechend schauen die auch aus, aber ich liebe sie. <3 Und die blauen hab ich auch schon über 2 Jahre, zieh die aber nicht sooo oft an, weil das so ein leuchtendes blau ist, was man mMn nicht so gut kombinieren kann. Aber auch die sind super gemütlich (:

Ich will mir eventuell auch wieder welche kaufen, ich kann mich aber nicht entscheiden zwischen neuen schwarzen, oder roten. Mal schauen

• pocketfulofsunshine_x
    antwortet
    Zitat von Anna-Love Beitrag anzeigen
    Ich hab welche in rot von Deichmann.Die oben gezeigten würd ich aber nicht tragen.
    Dann hast du aber bestimmt keine Vans, sondern die nachgemachten. Bei Deichmann gibts keine Schuhe von Vans. Btw ich hab selber rote Vans, aber die auf den Fotos gefallen mir überhaupt nicht.

• nadiii_honeychii
    antwortet
    Ich besitze keine und bin auch nicht scharf drauf..

• StonedDeerSeemsLikeBambi
    antwortet
    Wow. Die 2 finde ich echt toll!

Ich habe auch welche, ganz klassisch: schwarz.

Die aus dem zweiten Link könnte ich mir total gut kombiniert mit einer schwarzen Röhre + Jeansjacke und einem weißen, nicht allzu auffällig gemusterten T-Shirt vorstellen.

• DarkenedDays1
    antwortet
    Ich besitze keine, finde sie aber echt toll. Besonders die High Tops.

• Anna-Love
    antwortet
    Ich hab welche in rot von Deichmann.Die oben gezeigten würd ich aber nicht tragen.

Lädt...
X