Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Tunnel? Dehnstab oder dehnschnecke? ?

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Tunnel? Dehnstab oder dehnschnecke? ?

    Ich hab zwar keine ahnung ob des thema dazu passt, aber egal

    Also ich will mir tunnels machen.
    was is besser dehnstäbe oder dehnschnecke??
    und:
    Silikon oder die anderen tunnel (ka aus was die sin) ?

    und welche farbe findet ihr am besten ^_^

    #2
    also ich hab jetzt rechts 8mm und links 10mm, hab sie mir mit dehnspiralen gedehnt, weil mich die stäbe beim schlafen gestört haben nimm einfach die farbe die dir am besten gefällt ich hab jetzt recht viele, aber am liebsten trag ich silikon tunnel, die aus acryl mag ich gar nicht, weiß auch nicht warum

    Kommentar


      #3
      nimm eine dehnschnecke die ist viel bequemer und auch hübscher

      Kommentar


        #4
        http://www.maedchen.de/forum/beauty/...cings-244.html

        Ich mag Schnecken lieber, weil die nicht so schnell rausrutschen. Aber ist im Prinzip eh egal, länger als 4 Wochen trägt man die Dinger ja eh nicht.
        Tunnel mag ich am liebsten Flared aus Holz oder Knochen, hab aber auch Steinplugs und Schraubtunnel aus Acryl und Stahl, ist doch alles Geschmackssache.

        Kommentar


          #5
          Unsere Experten aus dem oben verlinkten Sammelbeitrag helfen dir bestimmt weiter.

          -closed-

          Kommentar

          Lädt...
          X