Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Hochwasserhosen

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Hochwasserhosen

    hey dieses jahr sieht man ja überall diese hochwasserhosen oder 7/8 hosen oder wie man die nennt. wie findet ihr die denn so? und sehen die beine dadurch länger oder eher kürzer aus? ich finde vorallem die mit einem reißvershcluss unten ziemlich süß und bin am überlegen ob ich mir so eine kaufe..

    #2
    Hast du denn lange Beine? Wenn ja, kannst du sie mal ausprobieren. Wenn du dagegen kurze Beine hast, sehen sie aus wie nicht gelungene kurze Hose.

    Kommentar


      #3
      du kannst sie ja mal anprobieren , vllt siehts an dir gut aus

      Kommentar


        #4
        Ich hab keine Ahnung ob solche Hosen lange , oder kurze Beine machen aber ich persönlich finde sie schrecklich.

        Aber wenn sie dir gefällt und sie dir gut passt ist es doch okay.

        Kommentar


          #5
          Zitat von Gondwana Beitrag anzeigen
          Hast du denn lange Beine? Wenn ja, kannst du sie mal ausprobieren. Wenn du dagegen kurze Beine hast, sehen sie aus wie nicht gelungene kurze Hose.
          seh ich genauso. find sie übrigens eig. ganz schön., aber so vor ca.10 Jahren gabs die auch schonmal

          Kommentar


            #6
            mit anprobieren is nich so. ich lebe hier in nem süßen kaff und ich erhalte mich mit hilfe von onlineshops am leben
            ich persönlich finde ja man sollte auf jeden fall sehen dass sie mit absicht kürzer ist, nciht dass man denkt man hat sich in die hose vor 2 jahren reingequetscht

            Kommentar


              #7
              Ich mag die nicht, die enden bei mir genau überm Knöchel und es sieht einfach nur aus, als ob ich gewachsen wäre und kein Geld für passende Klamotten hätte.

              Kommentar


                #8
                Ich persönlich find sie nicht so toll, denn 7/8 Hosen sehen einfach nur so aus, als seien die zu kurz und das sieht echt doof aus...

                Kommentar


                  #9
                  Dann bestell dir sie doch einfach und wenn es nicht passt, dann schickst du es halt zurück

                  Kommentar


                    #10
                    Hi,
                    also ich habe relativ lange Beine. Ich denke, bei mir reichen die Hosen so bis 10cm oberhalb des Knöchels. Ich trage eigentlich ganz gerne, auch in der kühleren Jahreshälfte, da ziehe ich dann meistens eine seidig glänzende Feinstrumpfhose drunter...

                    LG Bea

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X