Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Tally Weijl Größen

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Tally Weijl Größen

    -
    Zuletzt geändert von schoki99; 14.08.2013, 22:58.

    #2
    Ich habe ein paar Kleidungsstücke von Tally Weijl und die fallen bei mir alle genau wie in anderen Läden aus.

    Kommentar


      #3
      Ich finde die Hosen fallen da groß aus.(Ich rede von einer normalen Jeans..)
      Bei Oberteilen ist es aber immer unterschiedlich im Tally Weijl.

      Kommentar


        #4
        Mir passen in vielen Läden auch die normalen Größen nicht - sind alle zu groß. Bei Tally Weijl sind mir teilweise auch Sachen zu eng. Insgesamt fallen da die Größen recht klein aus.

        Kommentar


          #5
          -
          Zuletzt geändert von schoki99; 14.08.2013, 22:59.

          Kommentar


            #6
            Zitat von schoki99 Beitrag anzeigen
            wenn ich eure antworten so lese fühl ich mich irgendwie fett...
            Bloß nicht,das fällt doch unterschiedlich aus.

            Kommentar


              #7
              Zitat von schoki99 Beitrag anzeigen
              wenn ich eure antworten so lese fühl ich mich irgendwie fett...
              Das hat doch nichts damit zutun. In manchen Läden muss ich auch etwas kleiner oder etwas größer kaufen. Das ist normal. Nicht alle Menschen sind gleich. Deshalb mache dir darüber keine Gedanken.

              Kommentar


                #8
                Zitat von schoki99 Beitrag anzeigen
                wenn ich eure antworten so lese fühl ich mich irgendwie fett...
                Weil Größe 36 ja auch voll fett ist.
                Manchmal fallen Dinge halt unterschiedlich aus. Ich habe in meinem Kleiderschrank Größen von 32 bis 40.

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von schoki99 Beitrag anzeigen
                  wenn ich eure antworten so lese fühl ich mich irgendwie fett...
                  Ach komm, mach dich doch nicht fertig

                  Ich finde die Größen teils unzumutbar weil sie oft recht klein ausfallen

                  Kommentar


                    #10
                    Normalerweise trage ich bei Hosen 36/38, von der Weite her könnte mir auch 34 passen, aber das ist mir zu kurz. Bei Tally Weijl nehm ich eigentlich immer 38, weil die Hosen meistens sowieso schön eng sitzen, aber 36 passt auch.
                    Also würde ich sagen, dass die Hosen normal ausfallen.

                    Kommentar


                      #11
                      ich find tally weijl fällt ziehmlich klein.un 34/36 ist beides nun echt nich grad figur fragwürdug -.-´

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von schoki99 Beitrag anzeigen
                        wenn ich eure antworten so lese fühl ich mich irgendwie fett...
                        Ich habe mir letztens eine schwarze Shorts bei Tally Weijl gekauft.
                        Normalerweise habe ich 34/36 bei Hosen.
                        Im Tally Weijl hat nur die 38 gepasst

                        Kommentar


                          #13
                          Bei Tally Weijl spielen die Größen wirklich manchmal verrückt Ich hab normalerweise 34 bei hot pants und jetzt hab ich da eine in größe 32 gekauft. (wusste garnicht, das es die Größe gibt )

                          Kommentar


                            #14
                            Ist bei mir auch oft so. Bei Tally Weil fühl ich mich auch immer fett. Da ich eig. 32/34 trage und da ist sogar ne 36 recht eng.

                            Kommentar


                              #15
                              Ich finde die Größen soweit merkwürdig, dass ich in einem anderen Laden Oberteilgröße hauptsächlich S habe. Ab und zu auch mal XS, aber das wurde eher Seltenheit. Und bei Tally Weijl passe ich merkwürdigerweise in XXS Oberteile?! Hosen hingegen fallen normal aus. Sprich auch so wie in anderen Läden.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X