Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Emo, Visu, Gothik

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Emo, Visu, Gothik

    Was ist jeweils typisch für Emo, Visu oder Gothic?

    Hat jemand von Euch einen der Styles?

    #2
    Gothic kann manchmal seehr hübsch, elegant und edel aussehen. Emostyle sieht mir zu bunt, punkig und meistens zu schmuddelig aus.

    Kommentar


      #3
      gothic = vieeeel schwarz, bleiche haut, dunkle haare (meistens schwarz), edel, viel sptze, schwarz geschminkt .... glaub ich

      Kommentar


        #4
        Gothic... naja superhelle Haut, dunkle Augen, Spitze, Samt, und Stiefel... entweder 20er Ranger, aber doch meistens eher Undercover. ODer je nach Extreme auch Overknee High Heels oder Plateaus... Ausgefallener Hosen, Oberteile meistens extrm geschnitten dunkle Ramantik eben xD Elegant... Naja ich rechne mich selbst zu der Szene^^ Was mich am meisten nervt ist das Assozieren von Goths der meisten Menschen mit Todes verliebten, lebensmüden Menschen xD Ich liebe es einfach^^

        Emos... machen mich krank Ne ich hasse es einfach... Emos werden zu oft mit der dunklen Szene in Verbindung gebracht -.- Für mich ist das eifnach eine verdammt schlechte Mischung von Punk und Goth, die sich selber Edelpunks oder so nennen. Hab ich jedenfalls bereits oft so gehört. Der Punk ist nicht edel. Punks wollen kritisieren und stehen für ihre Meinung ein. Und Emos.... der völlige Gegenteil davon? Ich kann mich nicht entsinnen jemals einen Emo demonstrieren und für seine Rechte kämpfen gesehen zu haben^^ Und einen Emo mit einem Goth gleichzusetzen ist für mich eine Menschenrechtsverletzung xD

        Man sry des klingt jetzt voll emofeindlich, was es im Prinzip auch ist. Wenn man selbst den Style gut findet... sei's drum. Aber das ist nunmal meine Meinung zu Emos.

        Joa und Visu... im Prinzip des Gleiche wie Emos nur mit mehr Hang zum Asiatischen und Mangazeichnungen. Aber so genau will ich mich jetzt da nicht festlegen weil ich slebst nicht soviel mit Visus zutun habe und davon zugegebener Mase kein Bild von hab^^

        Kommentar


          #5
          du wirfts goth und emo in den selben topf?

          Kommentar


            #6
            Lol^^

            Kommentar


              #7
              mich würd interessiern was visu is???

              aber echt gothic und emo in einem atemzug?
              schähm dich!!!!
              und mir kommts so vor als ob emos am austerben bzw. am sich selbst ausrotten wärn...

              Kommentar


                #8
                Visual Kei sind die Emos aus Japan. Die sehen ziemlich gruselig aus. Jungs stylen sich oft androgyn bis weiblich. Insgesamt haben alle recht ausgeprägten Mut zur Häßlichkeit.
                Sie tragen viel Schwarz und Streifen, Karos, Sterne, dunkle Schminke, Neonfarben. Dunkle komische von Ratten angefressene Haar(un)frisuren.
                Also, Streifen, Sterne, Karos mag ich ja auch. Dunkle Schminke in Maßen. Ich mag es mehr, lieblich auszusehen.

                Und zu der Aufzählung... Ich lasse mich gerne inspirieren von vielerlei Stilrichtungen. Man muss keinen direkten Zusammenhang sehen, um etwas vergleichen zu können. In meinen Lolitastil nehme ich gerne die verschiedensten Elemente mit rein.

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von chihuahuagirl Beitrag anzeigen

                  Und zu der Aufzählung... Ich lasse mich gerne inspirieren von vielerlei Stilrichtungen. Man muss keinen direkten Zusammenhang sehen, um etwas vergleichen zu können. In meinen Lolitastil nehme ich gerne die verschiedensten Elemente mit rein.
                  ahja. das erklärt natürlich alles. wow. du beeidruckst mich ich wär auch gerne lolita emo und goth in einem

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von soso13 Beitrag anzeigen
                    ahja. das erklärt natürlich alles. wow. du beeidruckst mich ich wär auch gerne lolita emo und goth in einem
                    sowas wie gothic-lolita gibts schon.....

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von uranos Beitrag anzeigen
                      sowas wie gothic-lolita gibts schon.....
                      ja, aber gothic-lolita-emo(-visu) macht das ganze doch noch um einiges interessanter!

                      Kommentar


                        #12
                        viele kleine kinder ohne szenewissen... schon lustig das zu lesen ^^

                        Kommentar


                          #13


                          Ich glaube ich werde grad erschlagen, geh dich schämen!

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von MissSpookiness Beitrag anzeigen
                            viele kleine kinder ohne szenewissen... schon lustig das zu lesen ^^
                            Bin deiner Meinung. Das tut ja schon fast in den Augen weh, wenn man das liest

                            Kommentar

                            Lädt...
                            X