Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Dirndl oder Lederhose?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Dirndl oder Lederhose?

hey mädls!
    da ich in niederbayern wohne, beginnt bald wieder die volksfestzeit! da mir mein altes dirndl nicht mehr passt, darf ich mir ein neues kaufen! nur jetzt bin ich mir nicht sicher, ob ich mir eher ein dirndl oder 'ne kurze lederhose kaufen soll!

was findet ihr am schönsten?
    also, ich hab schon ein paar lederhosen und dirndl probiert! irgendwie haben beide total schön ausgesehen!

freue mich für jede antwort!

xoxo Julette

Bin auch aus Bayern

Ich würd mir ein neues Dirndl kaufen; es gibt so viele schöne und sie stehen einfach jedem, ich finde lederhosen passen nicht zu jedem

Kommentar

ich finde dirndl auch schöner als lederhosen

Kommentar

Ich finde Dirndl bei Mädchen viel schöner, ist auch viel figurbetonter.

Kommentar

Zitat von StaaRish Beitrag anzeigen
          Bin auch aus Bayern

Ich würd mir ein neues Dirndl kaufen; es gibt so viele schöne und sie stehen einfach jedem, ich finde lederhosen passen nicht zu jedem
          cool! kannste auch bayrisch reden?
          ok! danke!

Kommentar

Definitif Dirndl

Kommentar

ok! findest du die lederhosen nicht so schön?

Kommentar

Dirndl find ich an Mädchen meistens schöner. Ich hab zwar auch ein paar Freundinnen, zu denen Lederhosen gut passen, aber im Allgemeinen bin ich für Dirndl.

Kommentar

Zitat von rojascura Beitrag anzeigen
                  Dirndl find ich an Mädchen meistens schöner. Ich hab zwar auch ein paar Freundinnen, zu denen Lederhosen gut passen, aber im Allgemeinen bin ich für Dirndl.
                  ok! danke!

Kommentar

ich finde Dirndl auch in den meisten Fällen hübscher ..

Kommentar

Ich finde zwar beides schön, aber ich würde eher das dirndl nehmen. Wirkt femininer und ist figurbetonter

Kommentar

Yes - Noch jemand der aus Bayern kommt (:

Also ich habe mir heuer ja ein neues Dirndl und ne Lederhose zugelegt. Dirndl wurde mir aber von meinem Opa "gesponsert" (; So allgemein könnte ich gar nicht sagen, was ich schöner finde. Ich finde beides toll. Dem einen steht Dirndl besser, dem anderen Lederhose. Wiederum anderen beides. Nehme das, wonach dein Bedürfnis stärker ist (: Also worauf du mehr tendierst. Viel Spaß beim Weitersuchen (: Und wer weiß, vielleicht entscheidest du dich am Ende doch für beides (;

Kommentar

Eindeutig Dirndl Ich komm auch aus Bayern und find Mädchen in Lederhosen echt eigenartig.. des überlass ich lieber den Männern

Kommentar

Ich bin auch aus Bayern.

Selbst ich finde Dirndl schöner. Werd mir dieses Jahr auch eins zulegen.

Kommentar

ich bin aus Österreich
                              mir persönlich gefallen Lederhosen überhaupt nicht, einige Dirndl hingegen finde ich sehr schön
                              habe auch vor mir dieses Jahr (endlich) eines zu kaufen

Kommentar

Lädt...
                              X