Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Welche Modetrends gefallen euch?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Welche Modetrends gefallen euch?

    Ihr kennt ja bestimmt den Thread über Modetrends, die euch nicht gefallen. Ich würde jetzt gerne wissen, welche Modetrends euch gefallen und ihr gerne anzieht.

    Ich liebe Blumen-/Blümchenmuster und Spitze über alles, komme also gerade überall voll auf meine Kosten.

    #2
    Ich liebe Spitze über alles
    Wusste gar nicht, dass es 'im Trend' ist/war.

    Kommentar


      #3
      Ich muss gestehen, mir gefallen die Hollister/ Abercrombie Sachen ausgesprochen gut. Aber auch nicht unbedingt diese Shirts, auf denen einfach nur fett die Marke steht.

      Kommentar


        #4
        Ich mag Spitze und Blümchenmuster ebenfalls sehr. Und (ich weiß nicht ob das jetzt ein Modetrend ist, aber naja) ich finde 'Top in die Hose/Shorts oder den Rock stecken' auch echt schön bei manchen Outifts.

        Kommentar


          #5
          Spitze, Vans, Doc Martens, Levis Shorts, Bikerjacken, .. kp
          Wobei ich vieles schon vor dem "Trend" toll fande (Jaja ich weiß das sagen sie alle und so aber musste sein ....)

          Kommentar


            #6
            Ich liebe auch Spitze!
            Wenn ich in einen Laden gehe, renne ich immer sofort zu irgendwelchen weißen oder beigen Spitzenoberteilen.

            Kommentar


              #7
              Zitat von lolli-lady Beitrag anzeigen
              Ich liebe auch Spitze!
              Wenn ich in einen Laden gehe, renne ich immer sofort zu irgendwelchen weißen oder beigen Spitzenoberteilen.
              Oh ja, Spitze ist toll!

              Kommentar


                #8
                Trends, die ich mag:
                -->Collegelook
                -->Colour Blocking
                -->Blumenmuster

                Kommentar


                  #9
                  -Blumenmuster (aber nur in Maßen)
                  -Spitze (aber nur in Maßen)
                  -Vintage-Style

                  Kommentar


                    #10
                    ich weiß nicht wirklich, was im Moment Trend ist, aber ich liebe diese Basicröcke von H&M. Die trägt zwar im Moment wirklich jeder aber ich find sie einfach toll.
                    Und Nerdbrillen. Allerdings nur, wenn man auch wirklich ne Brille braucht.

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von Bonnie Beitrag anzeigen
                      Und Nerdbrillen. Allerdings nur, wenn man auch wirklich ne Brille braucht.
                      Jap!

                      Kommentar


                        #12
                        Ich mag den "englische Schuluniformen"-Look und Collegejacken mag ich auch, auch wenn ich das nicht mit Schuluniformen-Look meinte.

                        Sonst mag ich leichten Lolitastyle, also süße Kleidchen mit Overknees oder so, steht aber nur ganz wenigen.
                        Prinzipiell mag ich Röcke mehr als Hosen.

                        Highwaist Shorts können auch gut aussehen und ich hab auch nichts gegen diesen "Hollister-Abercrombie-Style", da sind die Farben wenigstens meistens nicht zu knallig.

                        Kommentar


                          #13
                          + Die Hautengen Röcke von H&M
                          + Spitze
                          + Weißes
                          + Doc Martens
                          + High Waist Shorts
                          + Zerissene Hosen
                          + Plateau
                          + Samt
                          + Kreuze als Schmuck
                          + Strumpfhose unter Shorts

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von Seifenblasentraum Beitrag anzeigen
                            + Die Hautengen Röcke von H&M
                            + Spitze
                            + Weißes
                            + Doc Martens
                            + High Waist Shorts
                            + Zerissene Hosen
                            + Plateau
                            + Samt
                            Welche Kleidungsstücke sind aus Samt?
                            Bis auf Sakkos fällt mir irgendwie nichts ein.

                            Kommentar


                              #15
                              Zitat von _Kari_ Beitrag anzeigen
                              Ich mag den "englische Schuluniformen"-Look und Collegejacken mag ich auch, auch wenn ich das nicht mit Schuluniformen-Look meinte.

                              Sonst mag ich leichten Lolitastyle, also süße Kleidchen mit Overknees oder so, steht aber nur ganz wenigen.
                              Prinzipiell mag ich Röcke mehr als Hosen.

                              Highwaist Shorts können auch gut aussehen und ich hab auch nichts gegen diesen "Hollister-Abercrombie-Style", da sind die Farben wenigstens meistens nicht zu knallig.
                              College Jacken mag ich gar nicht, aber sonst haben wir wohl den gleichen Geschmack

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X