Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Ballerinas = feste Schuhe?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ballerinas = feste Schuhe?

    Hi,

    eigentlich hätte es ja eher in diesen Thread gesollt, in dem man sämtliche Fragen stellen kann, aber da ich diesen nicht finden konnte, erstelle ich nun doch einen Thread.

    Ich wüsste gerne mal, ob Ballerinas nun als feste Schuhe gesehen werden oder nicht?

    Denn ich bin mir da nun echt nicht sicher. Meine Ballerinas sind zwar jetzt nicht so locker, aber dass unter 'feste Schuhe' verstehe ich eher sowas wie Schnürschuhe etc.

    LG Schneegloeckchen

    #2
    nein würd ich jetzt nicht sagen, da sie wirklich nicht sehr guten halt geben

    Kommentar


      #3
      Nein ich glaube auhc nciht weil feste schuhe sind eher welche mit schnürsenkel usw.

      Kommentar


        #4
        Unter festen Schuhen verstehe ich Schuhe, in denen man wandern gehen kann.

        Kommentar


          #5
          Nein, finde ich nicht.

          Kommentar


            #6
            Ok, danke!

            Kommentar


              #7
              Ich hatte Ballerinas schon als "feste Schuhe" an, als wir wandern waren.

              Kommentar


                #8
                Zitat von inception Beitrag anzeigen
                nein würd ich jetzt nicht sagen, da sie wirklich nicht sehr guten halt geben
                ich auch nich.. feste Schuhe haben für mich ne feste Sohle, nen einigermaßen haltbares Obermaterial was Halt gibt und vor allem sind sie einfach "haltgebend"/fest".. wie eben der Name schon sagt.

                Kommentar


                  #9
                  ballerinas gehören nicht zu den festen schuhen.

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von ThnksFrThMmrs Beitrag anzeigen
                    Ich hatte Ballerinas schon als "feste Schuhe" an, als wir wandern waren.
                    Dann war das aber keine besonders große Wanderung, oder?

                    Ich finde auch nicht, dass Ballerinas feste Schuhe sind. Darunter verstehe ich Turn- oder Wanderschuhe.

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von littlemisscloud Beitrag anzeigen
                      Unter festen Schuhen verstehe ich Schuhe, in denen man wandern gehen kann.
                      Ich auch. Und jedes mal wenn das auf irgendeiner Liste mit den Dingen stand, die man auf die nächste Klassenfahrt mitnehmen soll, stand, dachte ich: Och nein.
                      In meiner Vorstellung sind das diese schrecklich hässlichen Wanderschuhe.

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von ThnksFrThMmrs Beitrag anzeigen
                        Ich hatte Ballerinas schon als "feste Schuhe" an, als wir wandern waren.
                        Die Anzahl der Blasen konntest du nicht mehr an einer Hand abzählen, oder ?
                        Zumindest ist aus meiner Erfahrung Wandern zeitaufreibend und sehr anstrengend.

                        Ballerinas sind in meinen Augen keine festen Schuhe, wobei man diesen Begriff im Bezug auf Anlass, Ort, etc. definieren müsste. In diesem Sinne könnten Peep Toes auch feste Schuhe sein.
                        Zuletzt geändert von TheLiverly; 05.05.2012, 20:31.

                        Kommentar


                          #13
                          für mich gehören Ballerinas nicht zu den "festen" Schuhe ..

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von hoppal Beitrag anzeigen
                            Nein, finde ich nicht.

                            Kommentar


                              #15
                              "Lockerer" als Ballerinas sind mE nur Flipflops.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X