Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Schuhabsatz xD

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Schuhabsatz xD

    Hi welchen Schuhabsatz würdet ihr mit 14 tragen?!?
    oder sagt einfach was ihr so für ne absatz höhe tragt aber sagt auch des alter dazu

    danke schonmal xD

    #2
    ist wichtig!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!

    Kommentar


      #3
      ich bin 14 & trag nur keilabsatz weils bequem & sou ist & die ziehe ich alle bis 8-9 cm zur schule & im alltag an

      Kommentar


        #4
        Mit 14 kann man Keilabsätze so bis 4 oder 5 cm anziehen. Mehr finde ich, vor allem zur Schule, total unnötig. Und Kinder (vor allem mit kinlicher Figur und Engelsgesicht) und Absätze passen für mich einfach nicht zusammen und es wirkt lächerlich.

        Kommentar


          #5
          Mit 14 habe ich meistens Keilabsätze getragen. Die waren meistens so 5-6 cm. Mittlerweile sind meine Höchsten 7 oder 8 cm. Bin 15.

          Kommentar


            #6
            also ich bin 12 werde dieses jahr 13 und mein höchster war glaub 7cm (keilansatz) des is so ein geschlossener aber mitlerweile ziehe ich gar keine hohen schuhe mehr an gefällt mir nima also für mein alter halt ;D

            Kommentar


              #7
              Zitat von ThnksFrThMmrs Beitrag anzeigen
              Mit 14 kann man Keilabsätze so bis 4 oder 5 cm anziehen. Mehr finde ich, vor allem zur Schule, total unnötig. Und Kinder (vor allem mit kinlicher Figur und Engelsgesicht) und Absätze passen für mich einfach nicht zusammen und es wirkt lächerlich.
              Bin ich auch Deiner Meinung.

              Kommentar


                #8
                Ich würde sagen 4-5 cm .. VLLT auch bisschen mehr aber net übertreiben ...
                Eine Freundin von mir ist jünger als 14 und hat es shon richtig übertrieben, sie hat nur Geläster von den anderen bekommen ://

                Kommentar


                  #9
                  Höchstens 5cm.

                  Kommentar


                    #10
                    Mit 14? Wenn überhaupt Keilabsätze bis 5cm. Mehr wirkt echt übertrieben

                    Kommentar


                      #11
                      Wie viel würdet ihr bei abschullball anziehn oder halt mal auf feiern?

                      also ich bin aufm abiball meines bruders und hab mir schuhe mit 7,5 cm absatz bestellt aber werde sie nur auf geburtstagsfeiern von familie und mein abschlussball und halt auf abiball anziehn

                      findet ihr das ok?!? oder gut oder schei***

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X