Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Wie kurz ist euer kürzester Rock?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Wie kurz ist euer kürzester Rock?

    Könnt ihr mal zu eurem Kleiderschrank gehen und euren kürzesten Rock herausholen? Und dann dessen Länge messen von oben bis unten?? Wie kurz ist er?

    #2
    ich trage keine Röcke, daher habe ich auch keine.

    Kommentar


      #3
      Ich hab nur einen Rock, den ich anziehe, der geht fast bis zum Knie.

      Kommentar


        #4
        Er bedeckt noch meinen Hintern.

        Kommentar


          #5
          Ich meinte die Rocklänge in cm!

          Kommentar


            #6
            Gehen alle bis fast zum Knie.

            Kommentar


              #7
              Hab mal welche von meiner Mum bekommen, die verdecken gerade noch den Arsch und sind sehr eng

              Kommentar


                #8
                Er geht noch über den Hintern.

                Kommentar


                  #9
                  ein paar cm über den po.

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von Gondwana Beitrag anzeigen
                    Ich meinte die Rocklänge in cm!
                    Als ob ich jetzt mit dem Maßband nachmesse
                    Außerdem ist das unlogisch, es kann ja auch sein, dass der Rock z.B. 50cm lang ist, aber für mich dann z.B. total kurz ist oder so, während er für eine 10jährige lang ist...die Proportionen jeder Person sind ja anders.

                    Zu deiner Frage: Mein kürzester bedeckt ein wenig mehr als meinen Po.

                    Kommentar


                      #11
                      Mein kürzester geht mir bis knapp unter den Po, den trage ich allerdings auch nur mit einer blickdichten Strumpfhose drunter, da es sonst nichts aussieht.

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von lolli-lady Beitrag anzeigen
                        Er geht noch über den Hintern.

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von lolli-lady Beitrag anzeigen
                          Er geht noch über den Hintern.

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von lolli-lady Beitrag anzeigen
                            Er geht noch über den Hintern.

                            Kommentar


                              #15
                              wenn mein stirnband gilt..?

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X