Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Sommerkleider

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Sommerkleider

    Heii

    Welche Sommerkleider gefallen euch am besten?

    Lg

    #2
    Trägerlos, mit Muster (am liebsten Blumen) oder gestreift, oder Unifarben

    Kommentar


      #3
      einfarbig (uni), am liebsten in hellen Farben

      Kommentar


        #4
        am liebsten blumenmuster

        Kommentar


          #5
          diese top-volantrock kleider in blau weiß *_______*

          Kommentar


            #6
            die mit blumenmuster

            Kommentar


              #7
              Blumenmuster ist gut!

              Ausgestellter, weit schwingendes Rockteil, knielang.
              Und einen Petticoat oder ähnliches drunter.

              So schaut mein Traumsommerkleid aus
              So richtig schön mädchenhaft-kitschig!

              Kommentar


                #8
                Ich mag welche mit Blumenmuster auf schwarzem Grund und ganz schwarze, und schön luftig geschnitten.

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von FantasyWorld Beitrag anzeigen
                  die mit blumenmuster

                  Kommentar


                    #10
                    Rocklänge zwischen Knielang und Mini. An Trägern mag ich gerne breitere, aber auch gerne Spagettiträger. An Farben mag ich schwarz, rot, pink, blau und grün, bei Mustern mag ich Blümchen, Punkte aber auch Uni. So direkt kann ich das nicht sagen, es kommt immer auf das Kleid selbst, den Anlass und ob es einem steht an

                    Kommentar


                      #11
                      Ich find das hier total schön

                      http://www.emp.de/h-r-london-pink-floral-dress-/art_232338/#articledescription

                      Das werd ich mir demnächst auch holen^^ Unter anderem für ne Hochzeit^^

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von chica_chocolate Beitrag anzeigen
                        am liebsten blumenmuster
                        und ziemlich kurz

                        Kommentar


                          #13
                          Ich mag so ziemlich alle Sommerkleider

                          Kommentar


                            #14
                            mit Blumenmuster finde ich am schönsten ... (:

                            Kommentar

                            Lädt...
                            X