Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Seid ihr altmodisch gekleidet?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Seid ihr altmodisch gekleidet?

Hey,
    ich wollte mal fragen, ob ihr eigentlich altmodisch gekleidet seid. Seid ihr so gekleidet, dass eure Oma euer Outfit wunderbar findet aber eure Freundinnen eher ?

Nein, ich bin nicht altmodisch gekleidet.

Kommentar

So laufen doch alle Hipsters rum. Nur das die Freundinnen das nicht finden.
      Mal ganz ehrlich ich kann damit absolut gar nichts anfangen!

Kommentar

Nein.

Kommentar

Ich mag Vintage-Klamotten, trage sie selber aber kaum. Also nein, ich bin nicht altmodisch gekleidet.

Kommentar

Nein,ich bin nicht altmodisch gekleidet,nicht mal annährend.
            Aber meine Oma findet meine Outfits trozdem immer -> und viele Freunde und unbekannte Leute auf der Straße ->

Kommentar

Nein, bin ich nicht.
              Aber meine Oma hat trotzdem nichts gegen meine Kleidung.

Kommentar

Nein, ich bin nicht altmodisch gekleidet.

Kommentar

Zitat von Charystra Beitrag anzeigen
                  Nein, bin ich nicht.
                  Aber meine Oma hat trotzdem nichts gegen meine Kleidung.

Kommentar

Zitat von --Moka-- Beitrag anzeigen
                    Nein,ich bin nicht altmodisch gekleidet,nicht mal annährend.
                    Aber meine Oma findet meine Outfits trozdem immer -> und viele Freunde und unbekannte Leute auf der Straße ->

dito

Kommentar

Ich mag den Vintage - Look aber so richtig vintage gekleidet bin ich trotzdessen nicht.
                      Okay, ich habe auch Vintage Schmuck aber das wars dann auch schon.

Kommentar

Nein ..

Kommentar

Ich trage ganz gerne mal Teile mit Oma-Blumenmuster, Spitze ö.ä., jedoch würde ich dies nicht als altmodisch bezeichnen. Meine Oma ist gestorben, als ich 14 war, vondaher weiß ich nicht, wie sie meinen heutigen Kleidungsstil finden würde, aber auch damals gefiel ihr alles, was ich anhatte.

Kommentar

Zitat von Manuela4 Beitrag anzeigen
                            So laufen doch alle Hipsters rum. Nur das die Freundinnen das nicht finden.
                            Mal ganz ehrlich ich kann damit absolut gar nichts anfangen!

Kommentar

Also meiner Oma ist ganz und gar nicht glücklich über meinen Kleidungsstil.
                              Und ich kleide mich auch nicht altmodisch.

Kommentar

Lädt...
                              X