Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Wie fallen Hosen bei Zara aus?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Wie fallen Hosen bei Zara aus?

Hallo

Wie fallen die Hosen bei Zara aus?
    Habe schon einige Foren durchstöbert und entsetzte Beiträge gelesen das die Hosen so unglaublich klein ausfallen sollen!

Habe normalerweise 34, XS und bei H&M bei Jeans 26/30.

Zu welcher Größe würdet ihr mir raten?
    Habe einmal eine Hose anprobiert bei Zara und passte kaum rein, also reinkommen schon aber nicht zubekommen! Das war Größe 34 allerdings wog ich damals 3 kg mehr.

Möchte gerne online bestellen da der nächste Zara 80 km von mir entfernt ist und nicht so oft hinkomme.
    Soll ich es mal mit einer 36 probieren oder wird die auch zu eng wenn ich in 34 grad noch so reinkam? Wie gesagt wog damals aber 3 kg mehr wie heute.

Welche Erfahrungen habt ihr gemacht?

Würde mich sehr über eure Hilfe freuen =D

Ich würde dir trotzdem raten, 36 zu nehmen.
    Ich habe 36 und in Zara passe ich in 38 rein. Es war zwar etwas zu groß, aber 36 ging gar nicht.

Kommentar

Würde mindestens ne Größe größer nehmen

Kommentar

Also mir sind die Hosen da zu groß.

Kommentar

Ich hab 36 und mir wurde auch geraten, die Hose eine Größe größer zu nehmen. Jetzt bereue ich es aber, die Hose in 38 gekauft zu haben, weil sie echt zu groß ist.

Kommentar

Ich finde die Hosen da fallen nicht größer oder kleiner aus, ich hab da meine ganz normale Größe.
            Aber bestell die Hose doch einfach in beiden Größen?

Kommentar

Zeig mal den Link von dem Modell.
              Die Jeans von Trf fallen nicht soo arg klein aus, die von Zara Basic aber total

Kommentar

Ich hab auch das Gefühl, dass die Hosen eher kleiner ausfallen. Anders ist es aber bei den Chinos, die sitzen bei mir ziemlich weit, da musste ich eine Nummer kleiner nehmen.

Kommentar

eine nummer grösser nehmen und dann allenfalls heiss waschen.

Kommentar

ZARA schneidet kleiner, spanische Mode.

Nimm 36.

Kommentar

Zitat von CherryLady Beitrag anzeigen
                      Ist bei mir genauso.

Kommentar

Bei mir fallen die immer etwas kleiner aus.

Kommentar

Zitat von CherryLady Beitrag anzeigen
                          mir auch. oO mir ist nie aufgefallen, dass die da kleiner sind..

Kommentar

Zitat von amethyst Beitrag anzeigen
                            Zeig mal den Link von dem Modell.
                            Die Jeans von Trf fallen nicht soo arg klein aus, die von Zara Basic aber total
                            und zwar diese Hose hier:
                            http://www.zara.com/webapp/wcs/stores/servlet/product/de/de/zara-S2012/189505/772521/HOSE%2BMIT%2BBLUMENPRINT

Habe mir auch überlegt, abgesehen davon das 34 mittlerweile ausverkauft ist =D 2 größen zu nehmen aber da man mit paypal zahlen muss, sind dann 83 weg =(

bis man die 40 euro wieder bekommt, dauerts leider ne weil =(

Kommentar

Zitat von GlambertGirl Beitrag anzeigen
                              ZARA schneidet kleiner, spanische Mode.

Nimm 36.
                              Danke habe ich jetzt auch mal gemacht, weil 34 echt mega mega eng war! Und es war kein zara basic sonden ne goldene Glitzerhose...mal sehen, hoffe das sie passt. =)

Kommentar

Lädt...
                              X