Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Zu welchen Gelegenheiten tragt ihr High Heels?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zu welchen Gelegenheiten tragt ihr High Heels?

    Auf Partys, auf hochzeiten oder doch nur beim eisessen?
    findet ihr es übertrieben, zum shoppen high heels zu tragen?
    LG.

    #2
    Richtige High Heels sind mir zu hoch und unbequem.
    Hohe Schuhe generell trage ich zum Beispiel wenn ich schick Essen gehe, ein Kleid oä trage wo keine flachen Schuhe zu passen oder etwas besonderes vor habe, also eher selten. Beim feiern finde ich flache Schuhe bequemer

    Kommentar


      #3
      ich würde sie bis zu einem bestimmten alter eigentlich nur zu besonderen anlässen tragen, aber bei anderen ist es mir egal. wenn andere sich auf hohen schuhen wohlfühlen, dann können sie sie meiner meinung nach auch immer tragen

      Kommentar


        #4
        Ich hab das erste mal hohe schuhe auf der jugendweihe meiner cousine getragen.
        Sonst werde ich sie zu meiner jugendweihe noch tragen und sonst nur zu bestimmten anlässen ( zB. 60 geburtstag , hochzeiten...)
        Ich finde mit 13 muss ich jetzt noch nicht sooo oft hohe schuhe anziehen.
        Außerdem sind Converse und keds bequemer.
        Zuletzt geändert von Gefunkel; 01.05.2012, 11:45.

        Kommentar


          #5
          Ich trage keine High Heels zu keinen Anlässen, ist mir zu unbequem. generell hohe Schuhe trage ich zur Schule immer und im Sommer, nur zum Strand eher flache ..

          Kommentar


            #6
            So richtige High Heels sind mir zu hoch und unbequem.Hoche Schuhe trage ich jedoch fast täglich.

            Kommentar


              #7
              Garnicht. Nie.

              Kommentar


                #8
                zu feierlichen anlässen. also abi,hochzeit oder sonstige wichtige schicke veranstaltungen .. also eher selten .

                Kommentar


                  #9
                  Ich trage nie High Heels oder generell hohe Schuhe, also nie.

                  Kommentar


                    #10
                    Also ich trage auch mal in der Schule höhere Schuhe, nicht umbedingt gleich 10 cm, aber so 5-8 cm, auch nicht jeden Tag. Und dann auch eher klassische schwarze, nichts knalliges oder allzu extravergantes. Keilabsätze finde ich zum Beispiel eine gute Absatzvariante, auch für dich Schule. Mir wäre es auch zu selten, die schönen, hohen Schuhe nur abends oder zu ganz besonderen Anlässen "auszuführen" Zum Shoppen oder Eisessen finde ich es auf jeden Fall okay, solange man sich wohlfühlt und man muss auch erstmal etwas suchen, bis man dann Schuhe findet, die man auch mal länger anziehen kann.

                    Kommentar


                      #11
                      Gar nicht, weil ich es hasse, nicht vernünftig laufen zu können.

                      Kommentar


                        #12
                        high heels ( also wirklich sehr, sehr hohe) trage ich maximal zu festlichen anlässen, z.b. zu einer taufe oder hochzeit, oder im club ( aber da auch nicht immer, zb. wenn ich eh schon weiß, dass ich viel tanzen werde), oder in einem sehr noblen restaurant.
                        ansonsten trage ich keine high heels, und auch generell selten mal irgendwelche hohen schuhe.
                        z.b. wenn man nur in eine kneipe bzw. in eine nicht so schicke bar geht, oder für ein einfaches date, in der schule, oder einfach für die stadt würde ich persönlich NIE high heels anziehen. finde ich zu übertrieben und etwas overdressed!

                        Kommentar


                          #13
                          Heels

                          also ich trage sie so oft es geht als ich jünger war hab ich meistens flache getragen aber als Frau kann man besser darauf schreiten und es wird hinterhergeschaut

                          Kommentar


                            #14
                            Richtige High Heels trage ich eigentlich nur zum Feiern. Ganz selten mal so im Alltag oder zum Essengehen, aber da sind meine Schuhe dann meistens nur so 8-9cm hoch, sofern ich dann hohe Schuhe trage.

                            Kommentar


                              #15
                              Zum Shoppen wäre mir das zu ungemütlich. Ich lege dabei etliche Kilometer zurück, dafür sind High Heels einfach unpraktisch. Selbst auf der Arbeit trage ich Schuhe höchstens mit 8cm Absatz. Aber zu Partys, Hochzeiten, feierlichen Anlässen allgemein trage ich sie ganz gerne mal.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X