Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Kleiderkreisel

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Kleiderkreisel

Hallo Mädels,
    vielleicht kennt ihr das Forum bzw den Onlineshop Kleiderkreisel.de ja schon.
    Hier ist ansonsten noch mal der Link: http://www.kleiderkreisel.de/

Ich wollte mal fragen ob jemand von euch schon Erfahrung mir dem Portal hat oder dort sogar schon einen Account habt.
    Wäre lieb wenn ihr Bescheid sagt,
    Danke. (:

Ah ja der Kleiderkreisel

Ich habe öfter schon nach Sachen gesucht, die ich nirgends finden konnte. Aber im Kleiderkreisel waren sie dann.
    Nur weiß ich ehrlich gesagt nicht, was es damit so auf sich hat.
    Mir kommt das ganze dort wie ein Secondhand-shop vor. Liege ich da richtig?

Ich bin da nicht angemeldet.

An sich finde ich's eine lustige Idee. Aber ich habe ein wenig Angst vor der Qualität der Sachen, die dort angeboten werden.

Kommentar

Ja, in gewisser Weise liegst du da richtig.
      Bei Kleiderkreisel werden Kleidungsstücke aus dem eigenen Besitz verkauft. Man kann sich also als User dort anmelden und Sachen verkaufen, die man nicht mehr tragen mag oder die von Anfang an ein Fehlkauf waren - solange es sich eben um Kleidung oder Schmuck handelt. Also kann man es als Secondhandshop bezeichnen.

Bei der Qualität geht es mir ähnlich wie dir.
      Die User sollen die Qualität Kleidungsstücke eigentlich beschreiben. Außerdem kann man sie bewerten. Wenn jemand also schlechte Produkte verkauft soll man das zumindest an seiner Bewertung erkennen können. So ist zumindest die Theorie.

Kommentar

Gibts nicht schon einen Thread dazu?

Kommentar

Ja, ich habe dort einen Account (: Aber irgendwie läuft es nicht so richtig.. Die Kleidung, die ich nicht mehr mag und deshalb zum Verkauf reinstelle will irgendwie auch kein anderer :S Ich habe bisher noch gar nichts verkauft, nur 6 Sachen getauscht. 2 davon waren sehr schön, da hat sich das Tauschen wirklich gelohnt, weitere 2 waren ganz ok, aber nicht wirklich soo nach meinen Vorstellungen und 2 waren der komplette Fehltausch. Das eine hat sowas von garnicht gepasst ( vieeel zu groß) , das andere war total ausgeleiert und sah aus wie ein Sack.
          Gekauft habe ich auch noch nichts, die Preise dort sind manchmal ganzschön hoch :OO

Kommentar

Zitat von dayDREAMS_ Beitrag anzeigen
            Gibts nicht schon einen Thread dazu?
            Ich habe zumindest keinen gefunden?

Kommentar

Zitat von hellokitty-mau Beitrag anzeigen
              Ja, ich habe dort einen Account (: Aber irgendwie läuft es nicht so richtig.. Die Kleidung, die ich nicht mehr mag und deshalb zum Verkauf reinstelle will irgendwie auch kein anderer :S Ich habe bisher noch gar nichts verkauft, nur 6 Sachen getauscht. 2 davon waren sehr schön, da hat sich das Tauschen wirklich gelohnt, weitere 2 waren ganz ok, aber nicht wirklich soo nach meinen Vorstellungen und 2 waren der komplette Fehltausch. Das eine hat sowas von garnicht gepasst ( vieeel zu groß) , das andere war total ausgeleiert und sah aus wie ein Sack.
              Gekauft habe ich auch noch nichts, die Preise dort sind manchmal ganzschön hoch :OO
              Die Befürchtung habe ich auch. Bin am überlegen ob ich mich registrieren soll oder nicht.

Kommentar

ich bin schon seit fast nem jahr da und habe schon viieeel verkauft und gekauft!

Kommentar

Zitat von Toivo Beitrag anzeigen
                  Die Befürchtung habe ich auch. Bin am überlegen ob ich mich registrieren soll oder nicht.

Habe mich eigentlich nur zum 'Testen' dort registriert.. War ja alles kostenlos D Aber richtig lohnen tut es sich nicht.. Ist mir im Nachhinein auch irgendwie klar geworden, warum sollte jemand meine hässlichen Sachen kaufen wollen wenn nicht mal ich sie will ? :P

Kommentar

Des hört sich schon interessant an alles. Ich meld mich da auch an :P

Aber Ahnung hab ich davon keine

Kommentar

Habe da schon ein paar mal was gekauft, allerdings würde ich nur was von jemanden kaufen, der schon mehrere gute Bewertungen hat, da viele sich nach der Überweisung abmelden und den Artikel nicht schicken..Die Qualität ist gut, bis jetzt hatte ich keine Mäkel und falls das doch mal passieren sollte kann man ja das Geld zurückfordern, sonst gibts eben ne schlechte Bewertung

Kommentar

ich bin absolut kleiderkreiselsüchtig. ich liebe diese seite :-D

Kommentar

Zitat von MaggieSimpson Beitrag anzeigen
                          Des hört sich schon interessant an alles. Ich meld mich da auch an :P

Aber Ahnung hab ich davon keine
                          Am besten guckst du dir einfach mal die Seite an, ich denke das erklärt sich größenteils von alleine. (;

Ich hab jetzt schon so viel über die verschiedenen Versandmöglichkeiten gelesen, dass ich langsam nicht mehr durchsteige wie man etwas zu welchem Preis verschicken sollte wenn man dort angemeldet ist.
                          Vielleicht könnten die die dort angemeldet sind mal erklären wie ihr das verschickt?

Kommentar

Zitat von Toivo Beitrag anzeigen
                            Am besten guckst du dir einfach mal die Seite an, ich denke das erklärt sich größenteils von alleine. (;

Ich hab jetzt schon so viel über die verschiedenen Versandmöglichkeiten gelesen, dass ich langsam nicht mehr durchsteige wie man etwas zu welchem Preis verschicken sollte wenn man dort angemeldet ist.
                            Vielleicht könnten die die dort angemeldet sind mal erklären wie ihr das verschickt?
                            ich weiß jetzt nicht ganz genau was du nicht verstehst. alsoo
                            man kann seine ware versichert schicken, das kostet 4€. und wie du alles andere versendest hängt mit dem gewicht bzw der größe der artikel zusammen.

Kommentar

Zitat von smoothie_ Beitrag anzeigen
                              ich weiß jetzt nicht ganz genau was du nicht verstehst. alsoo
                              man kann seine ware versichert schicken, das kostet 4€. und wie du alles andere versendest hängt mit dem gewicht bzw der größe der artikel zusammen.
                              Ist schon mal gut zu wissen, wie teuer die Versicherung ist. Danke (:

Kommentar

Lädt...
                              X