Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

9 cm Absatz mit 14 1/4 Jahren

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Find ich nicht schlimm
    Lieber jetzt schon bisschen anfangen auf hohen Absätzen zu gehen als später als 18-jährige wie betrunken in den High Heels durch die Disko stolpern

    Kommentar


      #32
      muss jeder für sich selbst entscheidn.. ich finds okay wenns echt nur für Partys und so getragen wird.. für die Schule wärs zu extrem, aber machs wie dus denkst -jeder soll sich wohlfühlen

      Kommentar


        #33
        Würd ich nicht tragen.

        Kommentar


          #34
          8 cm und Keilabsatz find ich mit 14 1/2 völlig okay, außerdem ist es ja nur zum Aussgehen. Kombiner die neuen Schuhe am besten mit Jeans und einem hübsche T-Shirt, dann sieht es auch nicht zu aufreizend aus Vllt. vorher noch mal etwas Zuhause drauflaufen üben.

          Kommentar


            #35
            8 cm find ich absolut okay, vor allem bei Keilabsätzen. Hatte ich in dem Alter auch schon.

            Kommentar


              #36
              find ich okay. trag ich auch höher dann aber echt nicht

              Kommentar


                #37
                meine bf ist 13 (grad geworden) und kann auf 12 cm rennen ;D

                Kommentar


                  #38
                  Ich finde, dass es oft, zumindest wenn man etwas älter ist, etwas komisch ist, sehr junge Mädchen mit hohen Absätzen zu sehen. Aber solange du dir damit gefällst und (wichtig!) darauf gehen kannst, dann trag sie

                  Kommentar


                    #39
                    Fund ich nicht schlimm ich bin selbst jünger als du und ich Liebe hohe Schuhe, anfangs waren meine Eltern skeptisch, aber nun haben sie sich daran gewöhnt dass ich mich in hohen Schuhen wohler fühle und akzeptieren das. Und was die anderen denken, ist mir egal, denn ich werde es Doch besser wissen was ich bequemer Finde

                    Kommentar


                      #40
                      Zitat von creyleen Beitrag anzeigen
                      Ich finds vieeeel zu hoch und frage mich, zu welchen Partys du das mit 14 anziehen willst..

                      Schulpartys. Clubs mit richtiger Connection gehts immer. Quinceañeras. Hauspartys. B.day's.
                      Zuletzt geändert von Live-like-a-butterfly; 01.05.2012, 12:44.

                      Kommentar


                        #41
                        Zitat von Colaflaschenmomente Beitrag anzeigen
                        Ich würds extrem lächerlich finden, wenn ich eine 14 jährige auf einer "Party" mit 9-cm Absatzschuhen sehen würde. Aber du musst das tragen, was DIR gefällt. Aber zieh die Schuhe nur an, wenn du sicher drauf laufen kannst
                        find ich auch, 9 cm sind für 14 zu viel

                        Kommentar


                          #42
                          Zitat von hoppal Beitrag anzeigen
                          Wenn du damit gehen kannst und es nicht mit weitem Ausschnitt und Hotpants kombinierst, find ich's okay.

                          Ich könnte mit meinen 15 Jahren nicht ordentlich darauf gehen.
                          Dito

                          Kommentar


                            #43
                            Für 14 finde ich das viel zu hoch. Mit 16 wär's mal was für Partys und Co.

                            Kommentar


                              #44
                              Zitat von MA-KO-TO Beitrag anzeigen
                              meine bf ist 13 (grad geworden) und kann auf 12 cm rennen ;D
                              Wozu sollte man denn mit 13 auf High Heels laufen können?
                              Außerdem, wann will sie die Schuhe anziehen, ohne dass es absolut lächerlich wirkt?
                              Keilabsatz bis ca. 7/8cm finde ich in bei 14 Jährigen ok, solange sie diese nicht täglich in die Schule anziehen.

                              Kommentar


                                #45
                                Ich weiß, ihr werdet mich jetzt alle hassen, aber ich bin mit 14 schon mit höheren Schuhen rumgelaufen & niemand hat mich schief angesehen

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X