Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

9 cm Absatz mit 14 1/4 Jahren

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    9 cm Absatz mit 14 1/4 Jahren

    Hallo , ich bin 14 Jahre und habe mir heute einen Keilabsatz mit 8 cm gekauft.
    Die Schuhe sind eigentlih nur mal für's Ausgehen auf Partys oder Ähnliches gedacht.
    Findet ihr das ok? Meine Freundin findet das zwar ok , aber ich will auch mal andere Meinungen hören.
    Danke für eure Antworten.:]
    Zuletzt geändert von erdbeerchen__; 28.04.2012, 19:29.

    #2
    Wenn du damit gehen kannst und es nicht mit weitem Ausschnitt und Hotpants kombinierst, find ich's okay.

    Ich könnte mit meinen 15 Jahren nicht ordentlich darauf gehen.

    Kommentar


      #3
      Ich find's ok

      Kommentar


        #4
        Ich find das für dein Alter ziemlich übertrieben & das kommt zu 90% auch ziemlich lächerlich rüber.

        Kommentar


          #5
          :]

          Nein , so ist das ja nicht!Das kommt ja viel zu nuttig rüber.
          Also ich will die auch nicht täglich anziehen & ich hab sozusagen schon Übung in Absatzschuhen

          Kommentar


            #6
            Ich finds vieeeel zu hoch und frage mich, zu welchen Partys du das mit 14 anziehen willst..

            Kommentar


              #7
              Ich würds extrem lächerlich finden, wenn ich eine 14 jährige auf einer "Party" mit 9-cm Absatzschuhen sehen würde. Aber du musst das tragen, was DIR gefällt. Aber zieh die Schuhe nur an, wenn du sicher drauf laufen kannst

              Kommentar


                #8
                Wenn du sie schön findest, dann zieh sie an, aber es werden bestimmt ein paar schiefe Blicke kommen...

                Kommentar


                  #9
                  Ich finde 8 cm ehrlich gesagt zu hoch für eine 14 Jährige.

                  Kommentar


                    #10
                    Meiner Meinung nach kommt das vor allem aufs Gesamtbild und auch auf deine Auftrittsweise an. Es gibt 14- Jährige, bei denen ich solche Schuhe total passend finde, aber auch welche, bei denen diese Schuhe einfach nur tussig und übertrieben wirken. Und du musst natürlich drauf laufen können!

                    Kommentar


                      #11
                      Als ob sie damit irgendwer schief anguckt. Sowas juckt doch keinen. Bei uns auf der Schule sind Absätze mit 14 voll normal und 8cm sind ja nun wirklich nicht so hoch wie alle tun. Und es ist ja nur fürs Ausgehen.

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von creyleen Beitrag anzeigen
                        Ich finds vieeeel zu hoch und frage mich, zu welchen Partys du das mit 14 anziehen willst..
                        Oh ja...

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von WalkingOnADream Beitrag anzeigen
                          Wenn du sie schön findest, dann zieh sie an, aber es werden bestimmt ein paar schiefe Blicke kommen...

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von amethyst Beitrag anzeigen
                            Als ob sie damit irgendwer schief anguckt. Sowas juckt doch keinen. Bei uns auf der Schule sind Absätze mit 14 voll normal und 8cm sind ja nun wirklich nicht so hoch wie alle tun. Und es ist ja nur fürs Ausgehen.

                            Kommentar


                              #15
                              Find ich sehr lächerlich.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X