Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Bunte Converce

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Bunte Converce

Bunte Converce... ja oder nein??
    23
    Ja, und nicht nur ein Paar. I like them:)
    65,22%
    15
    Kommt auf die Farbe an.
    26,09%
    6
    Nein, ich mag keine Converce.
    8,70%
    2

Converse

Ich find welche mit Comicmotiven ziemlich geil, aber mein eigenen sind trotzdem schwarz

Kommentar

Ich finde die generell schon schrecklich, vondaher würde ich jetzt nein sagen.

Kommentar

einfarbig gefallen sie mir besser ..

Kommentar

Ich finde die in den klassischen Farben (schwarz, grau, navy, weiß, beige) schön, alles andere wäre mir zu bunt.

Kommentar

Ich finde bunte, also aber eher einfarbig bunte wie z.b. türkis oder gelb oder so cool, aber wüsste nicht wie kombinieren. Vorallem bei den ganz bunten nicht.

Kommentar

Ich finde sie shcon toll ich hätte gern selst welche Oder wie gestern in der dsds show die sneaker mi tflügeln *.*

Kommentar

Converse
                Ich liebe die bunten genauso wie alle anderen.

Kommentar

Ich finde sie einfarbig am besten, es kann auch ruhig eine auffälligere Farbe sein, die sollte dann allerdings zum Gesamtoutfit passen

Kommentar

Ich liebe sie alle!!!

Kommentar

Lädt...
                    X