Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

wie findet ihr mini hosen.. ?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    wie findet ihr mini hosen.. ?

    hey,
    also mene freundin ment ich sollte auch ml so eine mini hose, oder hot pants (wie auch immer die heissen) anziehen..
    mir kommen die aber manchmal ein bisschen tussihaft vor.. und ich fühle mich dadrin manchmal
    etwas seltsam, aber ich finde auch das die mir stehen..


    solche ähnlichen habe ich.. sind die tussihaft oder so ?? was meint ihr... ?

    meine beine sind dazu normal..nicht schlank aber nicht fett
    79
    super toll
    36,71%
    29
    super wenn es zu der person passt
    50,63%
    40
    sie sind okay...
    11,39%
    9
    tussihaft/hässlich
    2,53%
    2

    #2
    Das sind doch hotpants ? Ich mags nicht soo, aber es ist nicht tussig. ^^

    Kommentar


      #3
      Tussig ist es nicht, aber ich selbst fühle mich in solchen Hosen überhaupt nicht wohl. Zieh es an, wenn du dich darin wohl fühlst, wenn nicht, dann lass es lieber. Ich würde niemals etwas tragen, nur weil ich darin gut aussehe.

      Kommentar


        #4
        Tussig finde ich es keineswegs.

        Kommentar


          #5
          Ich mag kurze Hosen sehr, voll bequem. Hosenbeine stören mich immer. Röcke und Kleidchen trage ich aber auch sehr gerne.

          Kommentar


            #6
            ich mag hot-pants auf jeden fall, aber man sollte auch den körper haben, um so hosen zu tragen ^^

            Kommentar


              #7
              wenn mans tragen kann find ich die super

              Kommentar


                #8
                Im April sind sie schon tussig !

                Im Sommer keineswegs.

                Kommentar


                  #9
                  Ich zieh wenns warm ist fast immer sowas an. aber sowas sollte man mmn nur tragen, wenn man schlanke Beine hat, sonst schauts scheiße aus

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von LauraOona Beitrag anzeigen
                    Im April sind sie schon tussig !

                    Im Sommer keineswegs.
                    Bei uns hat es heute 30°C. soll ich bei dem Wetter mit langen Hosen rumrennen, um nicht wie ne Tussi zu wirken? Ahja.

                    Kommentar


                      #11
                      ich liebe sie

                      Kommentar


                        #12
                        Ich finde sie schön aber für meine beine ist das nichts^^

                        Kommentar


                          #13
                          Trägt doch fast jede, das ist kein bisschen tussihaft und sehr praktisch für den Sommer.

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von LauraOona Beitrag anzeigen
                            Im April sind sie schon tussig !

                            Im Sommer keineswegs.
                            auch wenns im april schon sehr warm ist?
                            ich finde die auch nicht tussig.

                            Kommentar


                              #15
                              Zitat von schimmerndesGefunkel Beitrag anzeigen
                              Ich mag kurze Hosen sehr, voll bequem. Hosenbeine stören mich immer. Röcke und Kleidchen trage ich aber auch sehr gerne.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X