Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Headphones - Cool oder nur cool gewollt?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Headphones - Cool oder nur cool gewollt?

    Ich habe mir letztens Headphones gekauft, und da ich festgestellt habe, das deren Tonquali ca. 2x so gut wie die meiner In-Ear Kopfhörer ist, hatte ich sie heute Morgen im Bus teils um den Hals, teils auf dem Kopf. Nur hatte ich das Gefühl, ich werde die ganze Zeit angestarrt. oO
    Jetzt wollte ich mal wissen, was ihr davon haltet, mit Headphones, auf dem Kopf und um den Hals, rumzulaufen. Ob das jetzt chic/cool ist oder einfach nur nach ' Ich-wär-gern-cool ' aussieht. ich trage sie zum Musikhören oder zwischendurch auch mal als 'schmuck', wie diese ganzen Sinnlosen ( aber schicken ) Tücher.

    Will mal eure Meinung hören.
    Lg ^^

    #2
    du trägst Kopfhörer als Schmuck?

    Nee, ich benutze sie nur zum Musik hören.

    Kommentar


      #3
      Ist inzwischen eine recht verbreitete Imagesache. Wer´s braucht.

      Kommentar


        #4
        Hab ich auch schon gesehn.. aber ich würd nich machen, ich benutz Kopfhörer lieber in Verbindung mit Musik hörn.. aber jedem das seine, finds jetzt nich i.wie schlimm oder so.. kann jede/r machen wie ers persönlich will..

        Kommentar


          #5
          Ich finde ehrlich gesagt schon dass das was cooles haben kann. Natürlich ist das für mich kein Schmuck, aber wenn sie eben grade um den Hals hat weil man situationsbedingt keine Musik an hat sind sie eben da, hat nichts mit Image oder so zu tun.

          Kommentar


            #6
            ich hab meine skullcandys und hab sie immer auf wenn ich musik höre. die sind mittelgroß find ich immer un lassen sich zusammenklappen un gut in der tasche verstauen . ich hasse diese in-ear dinger .

            Kommentar


              #7
              Ich komme mir auch manchmal komisch und beobachtet vor, wenn ich mit so einem Teil um den Kopf im Bus hocke. Aber das ist ganz normal und auch besser für die Ohren, als Schmuck sehe ich das jetzt nicht? Kann ja jeder machen wie er will.

              Kommentar


                #8
                Nö, find ich eig cool, weil die Qualität der Musik damit wirklich besser ist und darum gehts ja. Und die können auch echt stylish aussehen. Würde mir sowas auch holen, nur leider lohnt es sich nicht wirklich für mich.

                Lass dich nicht stören und hör Musik.

                Kommentar


                  #9
                  Ist für mich nur ein Gebrauchsgegenstand.

                  Kommentar


                    #10
                    Wer sich seine Coolness durch Kopfhörer um den Hals erkaufen muss..

                    Kommentar


                      #11
                      Für mich sind die definitiv Schmuck. Ich trage die auch oft, wenn ich gar nicht vor habe, Musik zu hören. Ich mag es, da etwas Weiteres zu haben, was die Farben meines Outfits wiederholt. Ich habe dementsprechend auch ziemlich viele Kopfhörer. Ich fühle mich dann immer sehr wohl mit diesem Accessoire.

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von twiggytwenty Beitrag anzeigen
                        du trägst Kopfhörer als Schmuck?

                        Nee, ich benutze sie nur zum Musik hören.

                        Kommentar


                          #13
                          Hab ich auch gemacht bis meine Kopfhörer kaputt gegangen sind waren welche von Skullcandy ..
                          Man wird schon oft angeguckt damit vor allem bei den bunten ..
                          Aber nochmal brauch ich das nicht ..
                          Ich hör jetzt lieber wieder im Bus Musik mit In-Ear Kopfhörern und ausserdem hört der Nachbar im Bus dann nicht deine Musik was sich bei Kopfhörern nicht immer vermeiden lässt
                          Ausserdem dürfen wir bei uns an der Schule keine Elektroartikel mehr mitnehmen weshalb es sehr auffallen würde mit den Kopfhörern die Stöpsel kann man da einfach samt Ipod in die Jackentasche stecken ..

                          Kommentar

                          Lädt...
                          X