Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Ugg Boots

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ugg Boots

    Hey...

    Tragt ihr noch Ugg Boots??
    Habt ihr Óriginale oder Fakes??
    Wo tragt ihr diese??
    Oder habt ihr sie schon weg geworfen weil der Sommer naht??:)

    #2
    Hab boots aber nicht die Orginalen sondern eine andere gute Marke
    Ich trag sie immer im winter wenn es kalt wird aber es nicht schneit oder regenet
    Weg werfen würde ich sie nicht aber für den sommer weglegen

    Kommentar


      #3
      Hab 3 Stück 2 paar Orginal die andern nicht Hab sie im Winter fast nur getragen aber jetzt kommen sie erstmal in den Keller. Wegschmeißen nicht die sehen ja noch gut aus für den nächsten Winter

      Kommentar


        #4
        Ich besitze zwei Paare von emu. Ein Paar ist Pink, das andere Beige. Die pinken Uggs werden als Hausschuhe genutzt, während ich die Beigen am Strand, an windig-kühlen Tagen trage.

        Kommentar


          #5
          Ich finde sie schrecklich

          Kommentar


            #6
            Ich besitze 2 Paar.
            - UGG Classic Argyle Knit in Creme
            - UGG Boots Kensigton in schwarz

            Die kommen jetzt in den Keller.Sind noch wie neu und weden im nächsten
            Winter wieder getragen.

            Kommentar


              #7
              ich hab schwarze original uggs und liiiebe sie.trag sie aber nicht im sommer.. aber eher/vorallem wegen der farbe.. ich schmeiß die doch nciht weg!

              Kommentar


                #8
                Zitat von chica_chocolate Beitrag anzeigen
                Ich finde sie schrecklich

                Kommentar


                  #9
                  Ich habe keine, weil ich die sooo häßlich finde. Am schlimmsten sehen die bei spindeldürren Beinchen in einer knallengen Röhre aus. Wie so riesige Tierpfoten oder so .

                  Kommentar


                    #10
                    Ich find die schön. Im letzten Winter hab ich mir die Maylin gekauft. Jetzt warten sie aber im Keller auf den nächsten Winter.

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X