Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

hipster style

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    hipster style

    kennt ihr ihn? wie findet ihr ihn? meinungen bitte

    #2
    Ist der Anti-Mainstream-Mainstream-Style. Ganz cool.

    Kommentar


      #3
      Gefällt mir gar nicht.

      Kommentar


        #4
        Zitat von SpankyHam Beitrag anzeigen
        Ist der Anti-Mainstream-Mainstream-Style. Ganz cool.
        Oh ja. Voll individuell und so.

        Kommentar


          #5
          also diesen tumblr mädchen hipster style oder? oder was meint ihr mit hipster?

          Kommentar


            #6
            Zitat von CherryLady Beitrag anzeigen
            Oh ja. Voll individuell und so.
            Jep, individuell, ich finds cool, solang es nicht zu sehr crazy ist

            Kommentar


              #7
              Zitat von MyChocolatlove Beitrag anzeigen
              Jep, individuell, ich finds cool, solang es nicht zu sehr crazy ist
              Also eigentlich war das ironisch gemeint...

              Kommentar


                #8
                furchtbar

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von jurabarbie Beitrag anzeigen
                  furchtbar
                  Find ich auch. Ich mags gar nicht, wenn Klamotten so abgenutzt aussehen und es den Anschein hat als hätte ich mich entweder in das Disneytop meiner 10jährigen Schwester gequetscht oder den XXXL-Pulli vom Penner von nebenan geklaut.
                  Es sieht dann nicht mehr individuell, sondern einfach nur zurückgeblieben aus.
                  Ohne jemanden beleidigen zu wollen - so sehe ich das.

                  Kommentar


                    #10
                    kommt drauf an wie das outfit kombiniert ist!

                    Kommentar


                      #11
                      Also nur weil es "Anti-Mainstream-Mainstream-Style" ist, sieht's doch nicht gleich scheiße aus?
                      Zum Thema: Mir gefällt es teilweise ganz gut. Sieht aber des Öfteren "gewollt und nicht gekonnt" aus ...
                      Kann mir aber irgendwie so gar nicht vorstellen mich so zu kleiden ... auch, weil ich mich da allgemein nicht so festlege ...

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X