Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Targt ihr gerne Hüte?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Nein.
    Ich trage nur Mützen im Winter.

Kommentar

Hatte im Laden mal einen anprobiert & alle meinten sie stehn mir total, aber ich würde mich damit nicht wohlfühlen.

Kommentar

JAAAA *_____________* oh gott, ich liebe sie!!! (liegt vllt auch daran, dass ich ein hutgesicht hab )
        ich habe mir gestern erst wieder 2 neue gekauft: einen 20ies-schlapphut von h&m in schwarz und dann noch einen blau-weiß-gestreiften von Pimkie.

Kommentar

Nein, stehen mir überhaupt nicht ..

Kommentar

Nee, die sehen irgendwie immer lächerlich aus. Aber Mützen mag ich. (:

Kommentar

ne,ich mag keine hüte.

Kommentar

Ich hasse hüte

Kommentar

Ja, ich trage Hüte. In Unterschiedlichsten Variationen. Ich habe zu fast jedem Outfit einen passenden Hut bzw. so dass ich alles immer Unterschiedlich kombinieren kann.
                  Besonders gerne habe ich so kleine Retro Hütchen oder Lolita bzw. Burlesque Hütchen wie Minizylinder, Pillbox oder Fascinator...

<--- den hab ich ganz gerne

oder eben sowas:

Kommentar

Ich hab zwar einen, aber tragen tue ich ihn nicht wirklich.

Kommentar

Zitat von KlatschMohn Beitrag anzeigen
                      Ich hab zwar einen, aber tragen tue ich ihn nicht wirklich.
                      Ist bei mir genau so

Kommentar

Ich glaub ich hab noch nie in meinem Leben einen Hut aufgehabt.

Kommentar

Nein, ich sehe mit Hüten (leider auch mit Mützen) aus wie der letzte Depp

Edit: Aber Hüte finde ich eh hässlich. Ich hab trotzdem einen Strohhut, den hab ich mal im Urlaub gekauft. Hab ihn aber nie in der Öffentlichkeit getragen, obwohl der ausnahmsweise ganz ok aussieht.

Kommentar

mir gefallen sie, aber ich finde, dass sie an mir bescheuert aussehen

Kommentar

Hüte trag ich nicht so gerne, aber Caps schon eher.
                              Hab mir letztens erst schicke Caps bei C&A geholt, find ich super wenn es jetzt so warm draußen wird.
                              Dazu gabs noch was schickes :P
                              http://www.gutscheinrabatt.eu/c-a-gutschein.htm
                              Zuletzt geändert von Nasbo; 01.05.2012, 23:26.

Kommentar

Ich liiiiiieeeeebe Hüte und freue mich über jede Gelegenheit, sie zu tragen! Vor allem die head pieces

Kommentar

Lädt...
                                X