Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Tragt ihr die Sachen eurer Oma?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #61
    Wenn meine Oma mir schönen Schmuck, Tücher oder eine Brosche von ihr vermachen würde, würde ich das selbstverständlich auch tragen!

    Kommentar


      #62
      hab ne tolle strickjacke von oma die trag ich zuhause gerne wenn es mal frisch ist

      Kommentar


        #63
        Nein. Ist mir etwas ZU blumig ..

        Kommentar


          #64
          Nein. In den meisten Fällen teilt sich unser Geschmack nicht

          Kommentar


            #65
            also von einem "Oma-Trend" hab ich nichts mitbekommen
            Ich könnte auch gar keine Sachen von meiner Oma tragen, da sie mir viel zu groß wären.

            Kommentar


              #66
              Nein. Einfach aus dem Grund, dass mir zu gross wären und ausserdem mag ich es eh nicht besonders Kleidung von anderen Leuten zu tragen.

              Kommentar


                #67
                meine oma bietet mir noch nicht mal ihre alten klamotten an...

                Kommentar


                  #68
                  Nein, die passen mir gar nicht.

                  Kommentar


                    #69
                    Egentlich mache ich das nicht aber ich bin ein totaler Vintagefreak und wenn ich dann da eine tolle Brille oder sowas von ihr sehe verführt mich das schon.

                    Kommentar


                      #70
                      Meine Oma ist leider schon gestorben. Aber ich erinnere mich dass ich manchmal Sahen wie Halstücher usw von ihr getragen habe. Sie war wohl auch ziemlich modern gekleidet, aber ich glaube ihre Sachen hätten mir nicht gepasst, dazu bin ich zu dünn.

                      Ich habe sogar noch eine Kette mit ihrem Sternzeichen von ihr, aber die ziehe ich nicht an, weil ich einfach Angst hätte sie zu verlieren, dann wäre dieses Andenken weg.
                      Zuletzt geändert von Maedchen1990; 15.06.2012, 13:50.

                      Kommentar


                        #71
                        Nein meine Oma ist nicht die typische Oma.
                        Sie trägt nicht die alten schönen sachen sondern geht in die Fitschi Läden und kauft da so zeug.
                        Und da das nicht mein Geschmack ist und auserdem viiiiel zu groß, ziehe ich keine sachen von meiner Oma an.

                        Kommentar


                          #72
                          Zitat von Jilli1998 Beitrag anzeigen
                          meine oma bietet mir noch nicht mal ihre alten klamotten an...

                          Kommentar

                          Lädt...
                          X