Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Tragt ihr die Sachen eurer Oma?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Tragt ihr die Sachen eurer Oma?

    Der Oma-Trend begegnet uns ja überall. Tragt ihr Sachen von eurer Oma oder gibt es etwas von ihr, das ihr auch anziehen würdet?

    #2
    Nein, danke.

    Kommentar


      #3
      Nein

      Kommentar


        #4
        Nein!

        Kommentar


          #5
          Ich trage Zuhause ab und zu ihre Kleider,weil ich sie echt schön finde Zum Glück passen mir ihre Sachen sehr gut,da wir beide ganz schön dürr sind.

          Kommentar


            #6
            ne^^
            den oma trend mach ich auch nicht mit

            Kommentar


              #7
              Ich mag zwar den Retro-Look, aber ich trage nciht die Sachen meiner Oma, da sich die komplett anders anzieht. Manchmal gibt sie mir aber so Accesoires wie eine alte Mütze von ihr mit, die sie nicht mehr braucht, die zieh ich, wenn sie schön ist, dann auch an.

              Kommentar


                #8
                Nein,und auch wenn sie würden mir eh nicht passen.

                Kommentar


                  #9
                  Nein, die würde ich auch garnicht tragen wollen.

                  Kommentar


                    #10
                    Nein. Meine Oma ist gestorben als ich 14 war, und derzeit war dieser Trend noch überhaupt nicht aktuell bzw. hatte ich da auch noch mehr so einen sportlichen Stil. Die Sachen haben wir dann auch alle aussortiert.
                    Heute hätte ich mit Sicherheit die ein oder andere Handtasche behalten, vielleicht wäre da auch eine Bluse dabei gewesen, die ich ganz gut hätte kombinieren können.
                    Aber ansonsten trug sie eher nichts von dem, was heutzutage wieder modern ist. Generell gefällt mir aber vieles, was andere als omahft bezeichnen würden.

                    Kommentar


                      #11
                      Meine Oma ist verstorben als ich 12 war und ich würde es nicht ertragen ihre Kleidung anzuziehen, geschweige noch zu sehn.. Sie war wie eine zweite Mutter..
                      Aber generell würde ich auch gar nicht auf die Idee kommen Oma-Kleidung zu tragen.

                      Kommentar


                        #12
                        Nein, ist nicht so mein Stil.

                        Kommentar


                          #13
                          nein!!!!

                          Kommentar


                            #14
                            Nein, aber wirklich nicht!

                            Kommentar


                              #15
                              nein,die würden mir auch gar nicht passen

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X