Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Was nervt euch total/ Welchen Modetrend würdet ihr nie mitmachen?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Was nervt euch total/ Welchen Modetrend würdet ihr nie mitmachen?

    Die Frage steht ja oben!

    #2
    ich 'mache' keinen 'Modetrend mit', wenn er mir nicht enorm gut gefällt. Pauschal möchte ich nicht so aussehen, wie alle anderen Mädchen. Da sie vor allem oft so affektiert sind.

    Welche Dinge mich aktuell von den 'Modetrends' am meisten verblüffen, dass das manche anziehen, sind diese braunen Hosen, welche an den Oberschenkeln so weit und faltig sind, als träge man darunter eine Windel. Heißen die vllt. "Chino"?
    Ansonsten noch diese unifarbenen kurzen Stoffstreifen, die man sich von Hüfte abwärst drüber stülpt und so eng anliegen wie 'ne zweite Haut. Die meisten tragen dazu ein längeres Shirt oder eine Bluse.

    Fürchterlich.

    Kommentar


      #3
      Ich hasse spitze oder so blümchen teile angesehen von schaals Und diese vogelmotive finde ich auch schrecklich. Schlimm finde Ich auch diese stiftröcke(?). Deb trägt jedes Mädchen wobei Ich finde das Jeanshosen deutlich besser aussehen.
      Schrecklich

      Kommentar


        #4
        ich würde nie schlag- oder latzhosen tragen, gaaaanz schrecklihc

        Kommentar


          #5
          Chinos, Jumpsuits

          Kommentar


            #6
            - Bärte oder Kreuze
            - Keilabsätze
            - Neonfarben
            - Jutebeutel als Handtasche
            - Hosen in Knallfarben (gefallen mir zwar in wenigen Fällen, aber nicht an mir)
            - UGG-Boots

            usw.
            Zuletzt geändert von Schneegloeckchen; 22.04.2012, 14:32.

            Kommentar


              #7
              Blümchenmuster und Ugg-Boots (wobei wir angesichts der Jahreszeit noch ein Weilchen von selbigen verschont bleiben dürften).

              Kommentar


                #8
                Ich selber trage keine Chinos! Egal welche Farbe, welcher Stoff und welcher Preis, ich hasse sie! Davon bekommt man meiner Meinung nach einfach eine extrem unförmige Figur, und wenn man schon eine normale Figur hat, dann tragen sie am Hintern und auch sonst überall auf!

                Kommentar


                  #9
                  senfgelbe oder dunkelrote kleidung. sieht aus wie kotze und menstruationsblut. am besten auch noch kombiniert, was soll das?

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von Schneegloeckchen Beitrag anzeigen
                    - Bärte oder Kreuze
                    - Keilabsätze
                    - Neonfarben
                    - Jutebeutel als Handtasche
                    - Hosen in Knallfarben (gefallen mir zwar in wenigen Fällen, aber nicht an mir)
                    - UGG-Boots

                    usw.

                    Kommentar


                      #11
                      Chinos und alles was Beige ist finde ich grauenhaft.

                      Kommentar


                        #12
                        Ich mache generell nie Modetrends mit aber ganz schlimm finde ich:

                        - Jumpsuits
                        - bunte Röhrenjeans
                        - Schuhe mit Keilabsatz
                        - Chinos
                        - Blümchenmuster
                        usw.

                        Kommentar


                          #13
                          Leggins. Unter gar keinen Umständen wird man mich jemals in einer Leggins sehen.
                          Und Jumpsuits gehen auch gar nicht.

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von Soe_ Beitrag anzeigen
                            ich würde nie schlag- oder latzhosen tragen, gaaaanz schrecklihc
                            Dito.

                            Oder diesen Grunge-Look (wie z.B. bei Twilight). Einfach schrecklich.

                            Kommentar


                              #15
                              schlaghosen
                              longchamp
                              chucks mit absatz
                              bunte haare

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X