Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

H&M Tuberöcke

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    H&M Tuberöcke

    Bestimmt jedes 2. Mädchen hat so einen einfachen Tuberock von H&M. Wie findet ihr die? Schön, hässlich? Tragt ihr die? Stehen sie euch?
    64
    schön und trag ich gern
    65,63%
    42
    find ich nicht schön
    18,75%
    12
    schön, aber stehen mir nicht
    15,63%
    10

    #2
    Sind das z. B sowelche?

    Kommentar


      #3
      Hässlich.

      Kommentar


        #4
        Zitat von Zis28 Beitrag anzeigen
        Sind das z. B sowelche?
        Ja genau die mein ich

        Kommentar


          #5
          Ich mag's, aber mir stehen die überhaupt nicht.

          Kommentar


            #6
            Ich hab zwei schwarze, einen weißen, einen grauen und einen dunkelblauen. Wie man sieht, ich mag sie.

            Kommentar


              #7
              Mir gefallen sie, aber die von H&m sind mir obenrum leider zu weit. Aber die Art von Röcken trage ich gerne, da sie sich gut kombinieren lassen.

              Kommentar


                #8
                Ja,ich mag sie und habe selber 2 davon.

                Kommentar


                  #9
                  Ich mag sie.
                  Ich habe einen blauen und einen schwarzen und ich hab schon öfter gesagt bekommen, meine Figur würde dadurch gut betont werden

                  Kommentar


                    #10
                    Ich hab 1 schwarzen und finde sie ganz gut, aber andere Farben sind jetzt nicht so meins, wenn nur schwarz (oder vllt grau)

                    Kommentar


                      #11
                      Ich mag sie und trage sie auch.

                      Kommentar


                        #12
                        ich mag sie und hab auch einen schwarzen.
                        Aber ich finde auch das sie obenrum zu weit sind so kann ich schlecht mal ein Oberteil oder 'ne blus reinstecken deswegen hab ich mir den aus der Kinderabteilung gekauft , ist eigentlich der selbe

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von Salztraene Beitrag anzeigen
                          Ich mag sie und trage sie auch.

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von Tailla Beitrag anzeigen
                            Ich mag's, aber mir stehen die überhaupt nicht.
                            dito.

                            Kommentar


                              #15
                              Ich liebe diese Teile! Leider habe ich nur einen schwarzen und seit gestern einen blauen. Den in Türkis wollte ich mir auch zuerst holen, hab es aber dann gelassen. Schade, dass die Farbauswahl so gering ist

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X