Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Brillen

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Brillen

Was haltet ihr von Brillen???
    ich selbst (m) habe dies Brille und finde das sie mir sehr gut steht und mich besser aussehen lässt. http://www.martinxmartin.com/files/l...6_5118_sch.png

mfg epicfailor

Ich persönlich mag Brillen nicht so sehr. Wenn ich eine Brille tragen müsste, dann würde ich lieber Kontaktlinsen tragen. Ist aber Geschmackssache

Kommentar

Eine schöne Brille ist doch ein Modestück. Beim Sport Kontaktlinsen, ich trag meine gerne, ist eben Ausdruck der eigenen Persönlichkeit.

Kommentar

Zitat von SexyGirl1995 Beitrag anzeigen
        Ich persönlich mag Brillen nicht so sehr. Wenn ich eine Brille tragen müsste, dann würde ich lieber Kontaktlinsen tragen. Ist aber Geschmackssache
        bei mir ist es auch so. ^^

Kommentar

Zitat von Erdbeertoertchen1995 Beitrag anzeigen
          Eine schöne Brille ist doch ein Modestück. Beim Sport Kontaktlinsen, ich trag meine gerne, ist eben Ausdruck der eigenen Persönlichkeit.
          wenn das du auf deinem profilbild ist, dann versteh ich warum du sie gerne trägst, siet nämlich verdammt hübsch aus

Kommentar

Ich trag Sonnenbrille,aber nur wenn die Sonne scheint.Gott sei Dank ,brauch ich noch keine Brille.Ich habe ein gutes Sehvermögen.

Kommentar

Ich finde, dass es schöne Brillen gibt, die durchaus gut aussehen können ..
              Trotzdem trage ich lieber Kontaktlinsen ..

Kommentar

find die ganz gut. nur ich mags halt nich so eckig weils mir nich steht aber wenns an dir gut aussieht is es doch perfekt .

Kommentar

wenn man das richtige modell hat kanns richtig gut aussehen
                  generell bin ich aber nciht der brillenfan

Kommentar

ich hab zwar eine, aber ich trag sie eher selten. eigentlich nur in der schule weils, wie mein freund immer sagt, sie süße aus meim gesicht nimmt xD

Kommentar

Lädt...
                    X