Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Wie findet ihre Mädchen mit Blazer?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Wie findet ihre Mädchen mit Blazer?

Hey )
    Blazer sind gerade irgendwie voll in, und ich überlege mir einen von H&M um 20€ zu kaufen
    Meine Frage: Mögt ihr Blazer? Was würdet ihr denken wenn ein Mädchen mit Blazer in die Schule geht?
    62
    Die hat Style *_*
    43,55%
    27
    Joa, schön :)
    35,48%
    22
    Naja, hässlich.
    6,45%
    4
    Mir gefallen Blazer an Mädchen super, aber doch nicht in der Schule!!!!
    14,52%
    9

ich liebe blazer ich habe auch 2 und finde sie super schön! Zur Schule kann man sie auch tragen und für 'feinere' Veranstaltungen auch

Kommentar

Ich hab auch einen dunkelblauen von H&M *-* Echt toll!♥

Kommentar

Ich trage im Frühling als Übergangjacke nur Blazer. Hab so 15 verschiedene. Sieht einfach immer schön aus.

Aber wieso soll das icht gut sei was soll man denn denken? Ein Blazer ist doch was ganz normales. Ausserdem kann es dir doch egal sein was andere denken. Oder würdest du ihn nicht tragen wenn hier alle sagen ne sieht scheisse aus

Kommentar

Blazer sind einfach zeitlos und geschmackvoll. Ich trage sie sehr gerne

Kommentar

Ich persönlich mag sowas nicht, aber wenn du es magst kannst du es doch tragen. Meine Freundin( ist jedoch 12) trägt sowas auch gerne, aber wird deshalb von ihren Mitschülern dumm angemacht. Denke aber das das bei dir nicht der fall sein wird

Kommentar

Ich finde Blazer sehr schön und trage sie auch selbst sehr gerne.
              Als ich noch zur Schule ging, waren sie zwar noch nicht so sehr in Mode wie mittlerweile, weshalb auch kaum ein Mädchen einen trug, aber gut kombiniert - nicht zu elegant und overdressend - sind sie auch sehr gut schultauglich.

Kommentar

Zitat von eineLISA Beitrag anzeigen
                Ich persönlich mag sowas nicht, aber wenn du es magst kannst du es doch tragen. Meine Freundin( ist jedoch 12) trägt sowas auch gerne, aber wird deshalb von ihren Mitschülern dumm angemacht. Denke aber das das bei dir nicht der fall sein wird
                Wieso das denn?

Kommentar

Ich hab auch einen
                  Hab ich aber nicht oft an.. Aber schaut schon gut aus

Kommentar

blazar sehen immer gut aus (:

ich hab auch welche und bei uns in der schule ist das normal.
                    man kann sie einfach fast immer tragen und sie sind zeitlos und schön (:

Kommentar

So wie ihn die Stars tragen finde ich es echt cool, zum Beispiel Kim Kardashian oder Blake Lively von Gossip Girl

Kommentar

ich liebe blazer und hab selber einen

Ich habe einen von edc by esprit in Kupfer

Kommentar

Ich find sie echt superschön, aber mein Style ist es nicht. Ich habe noch nie einen Blazer getragen, weil sie einfach nicht zu mir passen. Aber an anderen Mädels find ichs echt toll

Kommentar

ich finde Blazer total schön.
                            Wollt mir auch schon lange einen kaufen, komm nur leider nicht dazu mir mal einen schönen aus zusuchen.
                            In die Schule würde ich den auch auf jeden Fall tragen.
                            Als Jacke im Frühling ist es auch gut zum tragen.

Ich finde es sieht einfach nur schön und edel aus.

Kommentar

Blazer sind im allgemeinen echt hübsch. Allerdings wirkt es auch schnell buisnessmäßig meiner meinung nach, vor allem wenn sie schwarz sind. Die bunten Blazer, die jetzt im Frühling ja überall zu kaufen sind finde ich jedoch richtig toll. Wenn man sie mit einem lässigen t-shirt und Jeans kombiniert kann man gar nichts falsch machen

Kommentar

Lädt...
                              X