Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Männlich stylen / wie ein junge aussehen

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Männlich stylen / wie ein junge aussehen

Hey wie style ich mich als mädchen so dass es ( zumindest auf fotos so aussieht ) als ob ich ein junge wär was könnte ich anziehen (iwas was man aus meinen eigenen klamottten machen kann ,also z.B. boyfriendhose (wäree so meine idee gewesen)) & was sonst & wie haare ( schulterlang mit seitlichem pony in dunkelblond) & sou ?

zuerst mal: wieso willst du das machen?

Weite T-Shirts ohne Ausschnitt, möglichst nicht zu enge Hosen, und bei den Haaren kommt es drauf an wie dein Gesicht aussieht. Du kannst deinen Vorschlag nehmen, oder aber ganz kurze Haare schneiden, dann kommt dann halt aber wirklich drauf an, wie du sonst so aussiehst.

Kommentar

oh du willst dich wsl. nur verkleiden oder? Tml ich habs falsch gelesen

dann dass mit dem Kurzhaarschnitt wohl eher nicht

Kommentar

Nee nur verkleiden fürs englischprojekt fotostory qabr sonst super idee danke hab mit überlegt zu ne schwarze sweet shirt jacke & ne baue boyfreindhose an , nur mit dne schuhe eig trag ich nur hohe schuhe ( so wedges) & sonst wollte ich sneakers anziehn

Kommentar

Boyfriendhose, Busen wegbinden, weites T-Shirt mit wenig Ausschnitt anziehen oder weiten Hoodie und die Haare zusammenbinden und ne Cap aufsetzen

Kommentar

das mit dem busen wegbinden lasse ich aber sonst zieh ich ne boyfriendhose & ne weißes shirt an drüber ne hemd ode rne hoodie (hoodie schwarz, hemd so rot, grün beige gestreift) vielen dank :*

Kommentar

Lädt...
            X