Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Halb durchsichtige Blusen/Shirts

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Halb durchsichtige Blusen/Shirts

Hallo Mädels,

ich habe mir vor ein paar Tagen ein paar Shirts zugelegt, die leicht transparrent sind. Momentan trage ich sie mit einem farblich passenden Top und einem Cardigan. Nun stellt sich mir ddie Frage, was ich im Sommer damit mache.

Edit: Diese Bluse ist es

Kann ich sie im Sommer auch mit einem dunklen BH und einer weiteren Shorts tragen?
    Oder fändet ihr das schlampig? Was würdet ihr dazu kombinieren, bzw. was haltet ihr allgemein von transparenten Stoffen?
    Zuletzt geändert von aSecondhandSerenade; 19.04.2012, 21:34.

Ich kann leider kein Bild sehen...

Edit: Geht. Ich würde trotzdem ein Top oder ein Bikinioberteil drunterziehen.
    Zuletzt geändert von weltliebend; 19.04.2012, 22:36.

Kommentar

Ich würde entweder im Sommer immer noch ein Top drunter anziehen oder ein Bikinioberteil.

Kommentar

Im Sommer würde ich auch ein Top oder ein Bikinioberteil anziehen.

Kommentar

Is es nicht recht egal ob man nen bh oder bikini drunter anzieht??

Kommentar

Ich habe auch so eine ähnliche Bluse wie du, fast im gleichen blau, die auch durchsichtig ist. Ich trage darunter gerne ein normales Basic in schwarz oder dunkelblau
            nur BH geht meiner Meinung gar nicht, das sieht billig aus

Kommentar

Habe auch ein paar solcher Blusen.
              Darunter tage ich eigentlich immer passend einfach einen schönen BH.

Kommentar

Wo hast du die Bluse her?
                Also ich würde das mit Basicoberteilen tragen. Nur mit BH sieht es etwas billig aus, mMn.

Kommentar

Ohne ein Basic-Top darunter sieht meiner Meinung nach nicht gut aus. Ich würde weiterhin eines darunter tragen.

Kommentar

Zitat von _Lucinda_ Beitrag anzeigen
                    Wo hast du die Bluse her?
                    Also ich würde das mit Basicoberteilen tragen. Nur mit BH sieht es etwas billig aus, mMn.
                    Die Bluse habe ich vor ein paar Tagen bei Hollister im Sale ergattert.

Kommentar

Lädt...
                    X