Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

zerissene Strumpfhosen schlampig?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    zerissene Strumpfhosen schlampig?

    hey
    ich wollte euch mal fragen, ob ihr zerissene strumpfhosen schlampig findet?
    ich habs nämlich bei einer bekannten gesehen, und fand, dass es eigentlich total cool aussieht. also hab ich mir paar wochen päter auch eine gemacht, woraufhin allerdings seehr viele mädchen aus meiner klasse sagten, dass es schlampig/nuttig aussähe. also ich weiß schon wie sie meinen, würde diesen style halt nur nicht als schlampig bezeichnen. jetzt an euch, findet ihr auch, dass es schlampig aussieht?
    danke für antworten

    #2
    oh, tut mir leid eben ist mir aufgefallen, dass ich den thread in "sex" eröffnet habesorry, das war aus versehen...

    Kommentar


      #3
      Wird man nicht dauernd als schlampig bezeichnet, auch wenn es manchmal keinen triftigen Grund gibt?
      Ich finds nicht schlampig.
      Aber was hat das bitte bei Sex zu suchen?

      edit: Okay.

      Kommentar


        #4
        Zitat von Oiseau Beitrag anzeigen
        Wird man nicht dauernd als schlampig bezeichnet, auch wenn es manchmal keinen triftigen Grund gibt?
        Ich finds nicht schlampig.
        Aber was hat das bitte bei Sex zu suchen?

        edit: Okay.

        habe ich oben schon geschrieben, war auf versehen, sollte eig in mode sorry...

        Kommentar


          #5
          Zitat von caprice99 Beitrag anzeigen
          habe ich oben schon geschrieben, war auf versehen, sollte eig in mode sorry...
          Ja und deswegen hab ich editiert.

          Kommentar


            #6
            Kommt darauf an, wie man es kombiniert.
            Schlampig find ich's sowieso nicht. Würde mir höchstens nicht gefallen.
            Zuletzt geändert von SpankyHam; 19.04.2012, 18:29.

            Kommentar


              #7
              halt blöd, wenn man nicht weiß was editieren heißt haha
              Zuletzt geändert von caprice99; 19.04.2012, 18:27.

              Kommentar


                #8
                Ich trage ab und zu mal zerrissene Strumpfhosen & finde da nichts dabei. Und wer nen Grund sucht, dich als Schlampe zu bezeichnen, findet auch einen, selbst wenn du keine zerrissene Strumpfhose trägst.

                Kommentar


                  #9
                  Mir gefällt's jetzt nicht soooo gut, aber als schlampig würd ichs bestimmt nicht bezeichnen

                  Kommentar


                    #10
                    Tut mir Leid, aber für mich sieht das schon sehr schlampig aus (Schlampe= Unordentliche Frau), als ob sich jemand keine heile Strumpfhose leisten kann oder sich gedacht hat: "Mmmh, okay...das eine Mal geht die noch klar" Gleichzusetzen mit ungekämmten Haaren, oder einer Bluse mit Nudelsoßenflecken. Schlampig eben.

                    Oder es sieht eben so aus, als wäre der Freund gerade ein wenig stürmisch gewesen.

                    Es ist einfach nicht schön in meinen Augen.

                    Kommentar


                      #11
                      Es ist weder schlampig noch nuttig. Es ist schlimmstenfalls sexy!

                      Ich trage gerne auch ab und an zerissene Strumpfhosen, und ich finds cool!

                      Kommentar


                        #12
                        ich denke, es kommt auf das gesamte outfit an. und evt auf dein benehmen.

                        aber selbst wenn es schlampig aussehen sollte, wenn du dich so wohlfühlst, dann zieh es an und denk nicht drüber nach was die anderen denken und sagen

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von nadineF1996 Beitrag anzeigen
                          Es ist weder schlampig noch nuttig. Es ist schlimmstenfalls sexy!

                          Ich trage gerne auch ab und an zerissene Strumpfhosen, und ich finds cool!
                          und das von dir, respekt.

                          Kommentar


                            #14

                            Kommentar


                              #15
                              Zitat von nadineF1996 Beitrag anzeigen

                              damit wollte ich dir eigentlich zu verstehen geben das ich dich nicht ernste nehme. etwas was du magst und toll findest, ist natürlich in ordnung. wenn du etwas gar nicht gutheißen kannst, wirste beleidigend.

                              naja, ich denke mir mein teil

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X