Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

erstes date - was würdet ihr anziehen?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    also grundsätzlich sollte man natürlich was anziehen worin man sich wohlfühlt. Ich würd aber immer schauen ... also wenn ich weiss was ihm gefällt und was nich und worauf er generell steht würde ich mich auch danach richten.
    Ich hab z.B. "damals" als ich meinen freund kennengelernt habe bei unserem ersten date sowas ähnliches wie ne wetlook leggings (mat glänzend) mit (eleganten) schwarzen hunter boots mit rosa oben am schafft angezogen und als oberteil puhh weiss ich grad garnichmehr. Das sah natürlich irgendwie freaky bekloppt aus aber trotzdem chic. Hab ich halt gemacht weil er drauf steht wenn mädchen nich wie geklont rumlaufen und sich auch mal was trauen (wobei das jetzt ja auch nich sooo gewagt war aber schon n bisschen was anderes als bluejeans mit t-shirt und chucks). Das is halt standard aber da kannste nich viel mit verkehrt machen mit den bereits genannten vorschlägen :-)

    Kommentar


      #17
      Man sollte auf Dates und auch sonst immer das tragen, worin man sich am wohlsten fühlt und was die Persönlichkeit wiederspiegelt. Man kann alles immer etwas dezenter wählen, aber sich verkleiden bringt nie was...

      Kommentar


        #18
        Ehm ich würde mich so anziehen wie sonst auch. Also jetzt ganz spontan von meinen Dingen würde ich das anziehen:

        schwarze Röhre / Leggins
        weisses Top
        Jeansjacke (entweder ausgewaschen oder in dunklerem blau)
        weisse Converse / schwarze Stoffschuhe / schwarze Ballerinas / beige Ballerinas / rosé Ballerinas
        Tasche passend zu den Schuhen wählen, entweder schwarz oder beige
        Perlenarmband
        Stecker
        himbeerfarbener Nagellack
        offene Haare

        Kommentar


          #19
          Du solltest das anziehehn, indem du dich wohlfühlst.
          Hier mal ein Ouftitbeispiel: dunkle Jeans, weiße Bluse und Schuhe dazu vlt ein etwas auffälligere Tasche (z.B. eine rote)und eine schöne Kette. Schminken würde ich mich dezent. Also in Brauntönen (natürlich nur auf den Augen )

          Kommentar


            #20
            etwas in dem du dich wohlfühlst
            kommt natürlich drauf an wo das date ist...
            also ich würde eine leggins, süßes shirt, cardi und schöne stiefel anziehen

            Kommentar


              #21
              also auf jeden fall wie die anderen schon gesagt haben das du was anziehen sollst indem du dich wohlfühlst
              also ich hatte bei meinem ersten date an :

              ---- schwarze jeans

              ---- rotes t-shirt das etwas kürzer unten war

              ---- schwarzes too unter dem tshirt

              ---- schwarzer cardigan

              ---- kette mit kleeblatt

              ---- blaue chucks

              ---- braune leder tasche ( zum umhängen)

              ---- und ein tuch

              ---- und halt ein armband wie jeden tag und uhr und perlenohrringe...

              ---- und eine sonnenbrille ( kommt aufs wetter an)


              und an schminke:

              ---- wimperntusche

              ---- make up

              ---- puder

              ---- eyeliner

              ---- und des warst

              was ich alles dabei hatte beim date:

              ---- einen Bief an meinen "schwarm"

              ---- geld

              ---- handy

              .....

              Kommentar

              Lädt...
              X