Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

erstes date - was würdet ihr anziehen?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    erstes date - was würdet ihr anziehen?

    heii,
    ich habe samstag mein erstes date mit einem jungen
    was ich anziehen wollte bis jetzt: dunklere jeans und baallerinas, einen rock oder so mag ich nicht...
    was würdet ihr noch anziehen?
    wie würdet ihr die haare machen, wie schminken?
    was hattet ihr selbst beim ersten date an?
    danke (:

    #2
    Zieh dich normal an und wähle Sachen, die du magst und in denen du dich wohl fühlst.

    Kommentar


      #3
      Zieh einfach was an in dem du zwar hübsch aber nicht zu aufgebrezelt wirkst. Schminken würde ich mich an deiner Stelle dezent und natürlich. Aber das wichtigste ist, dass du dich in deinen Sachen wohl fühlst, denn das strahlst du auch aus.
      Viel Glück und viel Spaß

      Kommentar


        #4
        Zieh etwas an in den du dich wohl fühlst. Ich hatte an meinen ersten Date ein weiße-schwarz gestreiftes Top, einen grauen Cardigan, schwarze Leggins, Tuch und Ballerinas an. Dazu eine kleine Tasche, dezente Schminke und einen Dutt.

        Kommentar


          #5
          Ich würde wahrscheinlich eine dunkelblaue Röhrenjeans, einen Pullover mit V-Ausschnitt und darunter ein weißes Top mit Spitze tragen.

          Kommentar


            #6
            würd was normales in den du dich auch wohl fühlst

            Kommentar


              #7
              Ach, dich gibt's auch noch hier!
              Zieh einfach an, worin du dich wohlfühlst. Ich selbst trug bei meinem ersten Date Röhrenjeans, blaue Chucks, ein schwarzes Oberteil mit V-Ausschnitt und einen Blazer.
              Viel Erfolg & viel Spass!

              Kommentar


                #8
                Zitat von raingirl Beitrag anzeigen
                Zieh dich normal an und wähle Sachen, die du magst und in denen du dich wohl fühlst.
                genau.. auf jeden Fall, verkleide dich nicht.. das merkt dein Gegenüber, sei einfach du selbst

                Kommentar


                  #9
                  Du solltest auf jeden Fall ein Outfit tragen, in dem du dich wohlfühlst. Das Make-Up sollte auch eher natürlich sein und verzichte auf Lipgloss (Gründe dürften klar sein ). Und die Haare würde ich offen lassen oder einfach einen Pferdeschwanz machen. Wenn du irgendso eine aufwendige Frisur mit 10 Spangen im Haar machst, fuchtelst du da bestimmt die ganze Zeit dran rum und überprüfst, ob noch alles sitzt. Das kann schon etwas nervig sein.

                  Kommentar


                    #10
                    Zieh nichts übertriebenes an sondern in etwa etwas was du auch im Alltag tragen würdest. Du solltest dich in der Kleidung gut fühlen (: Schminke auch nicht so viel, je nach dem wie viel du normalerweise verwendest darf es auch ein bisschen mehr sein als sonst wenn du es gern möchtest. Das muss aber auf keinen Fall sein und Jungs stehen nicht unbedingt auf viel Schminke.

                    Viel Spaß beim Date

                    Kommentar


                      #11
                      Wichtig ist, dass du dich genauso stylst, wie du bist und du dich am Wohlsten fühlst, denn du möchtest ihm schließlich keinen falschen Eindruck vermitteln, oder? Er sollte dich am Besten so kennenlernen, wie du bist. Von Anfang an

                      Kommentar


                        #12
                        Wie war´s???? Tut mir leid wenn ich so neugierig bin

                        Kommentar


                          #13
                          bei meinem letzten date hatte ich eine dunkele röhrenjeans an & ein schwarz grau gestreiftes top mit rüschen am auschnitt & shcwarzen ballerinas & ne grauen cardigan & ne graue tasche zum umhängen seh ganz gut aus aber war bisschen dunkel


                          aber mittlerweile würd ich ne dunkelblaue jeggins ne weißes/weiß blaues shirt anziehen ne dunkelblauen cardigan kommt aufs wetter an & wie groß er ist aber eig würd ich schwarze keilabsatzstiefellette anziehen & ne kette (in herzchenform) & nen rosanes perlenarmband ne olivfarbene gg&l tasche


                          & make up wie immer ( eyeliner/kajal., make up, lipgloss & mascara)


                          & verkleide dich nicht & zieh was zum anlass passendes an


                          (ich war eis essen ist schon länger her :-//) & viel glückj & fun

                          Kommentar


                            #14
                            Hattest du nicht schon einen oder mehrere Freunde? Oder verwechsel ich dich grad?

                            Wie gesagt, das, worin du dich gut und wohl fühlst. Das kann ganz normale Kleidung sein

                            Kommentar


                              #15
                              Ich kann mich nur anschließen: Unbedingt etwas anziehen, in dem du dich wohlfühlst, am besten deine Lieblingsklamotten. Ich habe zB bei referaten oder wenn ich sonst vor mehreren Leuten sprechen muss, immer eine von den zwei, drei Kombis an, die ich richtig mag und in denen ich mich ganz frei bewegen kann. und bei denen ich weiß, dass es auch gut aussieht

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X