Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

outfit für mottoparty - titanic

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    outfit für mottoparty - titanic

    hey
    am wochenende gibts hier eine mottoparty zum thema titanic so ein blödes motto...
    zuerst wollte ich eigentlich ganz normal hingehen....

    aber vielleicht habt ihr ja ein paar tips?
    ich will keine komische verkleidung (was auch?), sondern eher, wie man aus ein paar normalen basics irgendwas zum thema machen kann

    z.b. im stil matrose, also blauweiß-gestreifte klamotten etc
    assescoires? make-up?

    ich bin leider total ratlos, will jetzt auch nicht ewig viel geld ausgeben, aber shoppen wollt ich eh mal wieder, also am besten was alltagstaugliches

    würd mich auch über links freuen
    danke schonmal



    edit: es ist drinnen und es wird sauwarm. also alles was mit jacken zu tun hat fällt definitiv weg

    #2
    Bei H&M gibts einen blau-weiss gestreiften Blazer, der auch Alltaugstauglich ist. Und dann vllt so eine weisse hose, die du bis über den Fussknöchel umschlägst? Schmuck würde ich Goldschmuck tragen.

    Kommentar


      #3
      Zitat von _strawberry Beitrag anzeigen
      Bei H&M gibts einen blau-weiss gestreiften Blazer, der auch Alltaugstauglich ist. Und dann vllt so eine weisse hose, die du bis über den Fussknöchel umschlägst? Schmuck würde ich Goldschmuck tragen.
      Den Blazer hab ich auch der ist auch nicht teuer, kostet, glaub ich, so um die 25 €, ich trag den echt gerne.

      Aber ich würde eher ein blau weiß gestreiftes Shirt nehmen, vielleicht mit einer hübschen Brosche im Stil eines Matrosen (vielleicht ein Anker). Vielleicht wirst du da ja bei Bijou Brigitte fündig. Das mit der Hose finde ich ganz gut und dazu würde ich dann einen weißen Blazer anziehen, eventuell mit goldenen Manchettenknöpfen.
      dazu blaue Pumps

      Kommentar


        #4
        okay danke schon mal
        einen blazer brauch ich nicht, ist wirklich warm genug

        ne brosche ist ne ganz gute idee mal schaun was ich finden kann

        Kommentar


          #5
          Zitat von Dementum Beitrag anzeigen
          okay danke schon mal
          einen blazer brauch ich nicht, ist wirklich warm genug

          ne brosche ist ne ganz gute idee mal schaun was ich finden kann
          stimmt, wenn es zu warm ist, könntst du auch einen Bolero anziehen. Ich hab mir mal einen blau-weiß gestreiften von Orsay zugelegt, allerdings ist das schon ein Jahr her, darum weiß ich nicht, obs den noch gibt

          Kommentar

          Lädt...
          X