Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Umfrage: Taschen

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Umfrage: Taschen

Hey
    Mich würde es interissieren, wo ihr eure Taschen usw. kauft.
    Ne kleine Umfrage, wenn wollt, könnt ihr auch ein Foto hinzufügen.
    Lg

-Wo kauft ihr eure Taschen? Habt ihr ein bestimmten Laden?
    -Wie viele Taschen habt ihr?
    -Welche Farben haben die meisten?
    -Wie oft kauft ihr euch eine Neue Tasche?
    -Gibt es Bestimmte Taschen, die ihr sehr oft benutzt? Wieso?
    -Auf was achtet ihr, wenn ihr eine Tasche kauft?
    -Wie alt ward ihr, als ihr angefangen habt, euch regelmäsig eine Tasche zu kaufen?
    -Achtet ihr darauf, das die Tasche zu euerem Outfit passt?
    -Habt ihr schon einmal eine Tasche gekauft, die ihr nicht benutzt habt oder später einfach nicht mehr gefallen hat?
    - Habt ihr eine Lieblingstasche oder gefallen euch alle Taschen die ihr habt?

Zitat von Sweet_about Beitrag anzeigen
    Hey
    Mich würde es interissieren, wo ihr eure Taschen usw. kauft.
    Ne kleine Umfrage, wenn wollt, könnt ihr auch ein Foto hinzufügen.
    Lg

unterschiedlich
    -Wie viele Taschen habt ihr? ca. 5
    -Welche Farben haben die meisten? schwarz
    -Wie oft kauft ihr euch eine Neue Tasche? sehr selten, wenn eine kaputt geht und ich genausoeine wieder haben will o.O
    -Gibt es Bestimmte Taschen, die ihr sehr oft benutzt? Wieso? umhängetaschen, mit langen gurten
    -Auf was achtet ihr, wenn ihr eine Tasche kauft? gut verschließbar; mit seitenfach z.b. für schlüssel, handy; angenehm zu tragen
    -Wie alt ward ihr, als ihr angefangen habt, euch regelmäsig eine Tasche zu kaufen?
    regelmäßig kauf ich immer noch keine.
    -Achtet ihr darauf, das die Tasche zu euerem Outfit passt? meistens nicht
    -Habt ihr schon einmal eine Tasche gekauft, die ihr nicht benutzt habt oder später einfach nicht mehr gefallen hat? nein
    - Habt ihr eine Lieblingstasche oder gefallen euch alle Taschen die ihr habt? mir gefallen alle die ich hab, sonst hätte ich sie nicht

Kommentar

Nein, alle sind aus verschiedenen Läden.
      4 (eine davon doppelt)
      Alle Schwarz. Die eine hat noch ein Blümchenmuster.
      Sehr sehr selten. Höchstens 2x im Jahr.
      Umhängetaschen liebe ich.
      Dass sie gut aussieht und am besten auch Schwarz ist, da sie so dann zu allem passt.
      Nein, aber wenn ich einkaufen/zur Schule oder Arbeit gehen will, soll sie genug Platz haben. Wenn ich nur rausgehe reicht eine kleine Tasche.
      -Habt ihr schon einmal eine Tasche gekauft, die ihr nicht benutzt habt oder später einfach nicht mehr gefallen hat?
      Alle Taschen, die ich mir selbst gekauft habe, gefallen mir noch immer. Leider sind einige kaputt gegangen und ich musste sie wegschmeissen.
      Mir gefallen alle, aber meine Lieblingstasche ist eine Tasche von H&m, die ich für 7€ im Sale ergattert habe. Sie ist schwarz, mittelgroß und ich hänge sie mir immer um, so dass sie an meiner Hüfte baumelt.
      Zuletzt geändert von EnemyInside; 17.04.2012, 17:51.

Kommentar

-Wo kauft ihr eure Taschen? Habt ihr ein bestimmten Laden? bei einem bestimmen laden in der stadt
        -Wie viele Taschen habt ihr? ehmm... über 20 ^^
        -Welche Farben haben die meisten? unterschiedlich. rot, blau, grün, bunt, ´braun...
        -Wie oft kauft ihr euch eine Neue Tasche? ehm.. fast jeden monat
        -Gibt es Bestimmte Taschen, die ihr sehr oft benutzt? Wieso? nein
        -Auf was achtet ihr, wenn ihr eine Tasche kauft? sie muss mir einfach gefallen
        -Wie alt ward ihr, als ihr angefangen habt, euch regelmäsig eine Tasche zu kaufen? 14/15
        -Achtet ihr darauf, das die Tasche zu euerem Outfit passt? ja
        -Habt ihr schon einmal eine Tasche gekauft, die ihr nicht benutzt habt oder später einfach nicht mehr gefallen hat? ja, ist mir 1-mal passiert
        - Habt ihr eine Lieblingstasche oder gefallen euch alle Taschen die ihr habt? meine grüne Longchamp in s *.*

Kommentar

Nein, das ist bei mir immer sehr unterschiedlich
          2
          schwarz bzw dunkle Farben
          sehr selten, meist nur alle paar Jahre
          Ich hab eine Umhängetasche, die ich privat für Shoppingbummel etc nehme da sie klein und praktisch ist und eine etwas schickere Tasche, die ich meist nur für besondere Gelegenheiten nehme
          Qualität und das sie sich mit allen Outfits kombinieren lässt
          schon recht früh, mit 11 oder so
          Ich kaufe meine Taschen immer so, dass sie zu all meinen Sachen passen
          Nein, aber mal geschenkt bekommen
          Da ich nur zwei habe erübrigt sich die Frage

Kommentar

-Wo kauft ihr eure Taschen? Habt ihr ein bestimmten Laden? nein unterschiedliche
            -Wie viele Taschen habt ihr? so 3-4 Stück
            -Welche Farben haben die meisten? Schwarz
            -Wie oft kauft ihr euch eine Neue Tasche? ganz selten, wenn ich unbedingt ne bestimmte Farbe brauch oder meine Lieblingstasche hinüber ist
            -Gibt es Bestimmte Taschen, die ihr sehr oft benutzt? Wieso? Ja, eine schlcihte, kleine, schwarze von H&M, weil: stört nicht, Platz für das wichtigste, unauffällig, passt zu allem

-Wie alt ward ihr, als ihr angefangen habt, euch regelmäsig eine Tasche zu kaufen? ich kaufe mir nicht regelmäßig taschen.
            -Achtet ihr darauf, das die Tasche zu euerem Outfit passt? Farblich schon.
            -Habt ihr schon einmal eine Tasche gekauft, die ihr nicht benutzt habt oder später einfach nicht mehr gefallen hat? ja
            - Habt ihr eine Lieblingstasche oder gefallen euch alle Taschen die ihr habt? Ja, die, die ich am häufigsten benutze^^

Kommentar

Ich kaufe immer da wo mir grad ne Tasche gefällt.Ich hab keinen bestimmten Laden.
              Weiß ich nicht genau.So ungefähr 10(Etwas weinger)
              Schwarz
              Immer wenn ich eine schöne sehe,solange es der Geldbeutel erlaubt.Allerdings nicht oft.
              Ja meine kleine schwarze.Weil sie einfach praktisch ist und eig. zu allem past.
              Darauf das sie mir gefällt,der Preis und die Qualität stimmt und das sie je nachdem wie viel ich brauch genug Stauraum hat.
              -Wie alt ward ihr, als ihr angefangen habt, euch regelmäsig eine Tasche zu kaufen?Also regelmäßig kauf ich mir immer noch keine Taschen
              Ja
              -Habt ihr schon einmal eine Tasche gekauft, die ihr nicht benutzt habt oder später einfach nicht mehr gefallen hat?Die die ich hab/hatte hab ich auch benutzt.Aber klar gibts welche die mir nicht mehr gefallen/gefallen haben.
              Mir gefallen alle Taschen die ich hab,aber ich hab auch eine Lieblingstasche.Siehe die Tachse die ich oft benutze.

Kommentar

-Wo kauft ihr eure Taschen? Habt ihr ein bestimmten Laden? Keine Ahnung mehr. Nein.
                -Wie viele Taschen habt ihr? 1
                -Welche Farben haben die meisten? grau
                -Wie oft kauft ihr euch eine Neue Tasche? ein Mal
                -Gibt es Bestimmte Taschen, die ihr sehr oft benutzt? Wieso? Meinen Eastpak Rucksack, weil ich sonst keine hab und er total praktisch ist
                -Auf was achtet ihr, wenn ihr eine Tasche kauft? gute qualität
                -Achtet ihr darauf, das die Tasche zu euerem Outfit passt? Nein
                -Habt ihr schon einmal eine Tasche gekauft, die ihr nicht benutzt habt oder später einfach nicht mehr gefallen hat? Nein
                - Habt ihr eine Lieblingstasche oder gefallen euch alle Taschen die ihr habt? die eine, die ich hab, ist auch meine Lieblingstasche

Kommentar

Das variiert bei mir sehr stark.
                  16 bzw. 18 (mit den Strandtaschen 18)
                  Brauntöne
                  Fast immer, wenn ich verreise & ansonsten nur, wenn ich eine sehr schöne Tasche finde.
                  Ja, eine graue von Tom Tailor, weil die zu allem dazupasst und recht viel Stauraum besitzt.
                  Ansonsten noch diese eine Adidas-Tasche zum Umhängen. Praktisch!
                  Dass sie ihr Geld wert ist, gut aussieht, gut zu tragen und vielseitig kombinierbar ist.
                  -Wie alt wart ihr, als ihr angefangen habt, euch regelmäsig eine Tasche zu kaufen?
                  13
                  Meist schon.
                  Nicht wirklich.
                  Mir gefallen eigentlich alle (:

Kommentar

ne, immer in verschiedene, aber bei Görtz find ich immer schöne.
                    viele, benutze aber nur 2 davon regelmäßig
                    meine eine ist schwarz, die andere ist braunes kunstleder.
                    immoment nicht mehr so oft, früher schon. ich kauf mir lieber selten eine teure qualitativhochwertige Tasche, als oft irgendwelche billig modelle.
                    Ja, meine Longchamp. Weil sie total praktisch ist und zu allem passt und alles was ich brauche rein passt.
                    das sie schön ist und gute qualität hat.
                    mit ca. 11, 12 hab ich mir oft taschen gekauft, aber im moment, wie oben schon erwähnt, kauf ich nicht mehr regelmaßig taschen.
                    meine eine tasche passt zu all meiner Kleidung die ich besitze, also muss ich auch nicht sonderlich drauf achten.
                    ja, früher als ich noch jünger war.
                    ich hab' eine tasche die ich ganz besonders liebe und eine die ich ab und zu mal nehme, den rest meiner taschen mag ich nicht soo.
                    Zuletzt geändert von Gretchen007; 17.04.2012, 20:29.

Kommentar

-Wo kauft ihr eure Taschen? Habt ihr ein bestimmten Laden? Eigentlich nicht, aber ich habe wohl die meisten Taschen von Oilily.
                      -Wie viele Taschen habt ihr? Oh Gott, viele Mindestens 20
                      -Welche Farben haben die meisten? Blau & schwarz.
                      -Wie oft kauft ihr euch eine Neue Tasche? Das ist unter bschiedlich. Entweder wenn mir eine besonders gefällt oder ich etwas Bestimmtes brauche eben (:
                      -Gibt es Bestimmte Taschen, die ihr sehr oft benutzt? Wieso? Nein, ich versuche zu wechseln. Nur in der Schule habe ich wegen der Größe meistens eine von Oilily mit.
                      -Auf was achtet ihr, wenn ihr eine Tasche kauft? Sie muss mir einfach gefallen.
                      -Wie alt ward ihr, als ihr angefangen habt, euch regelmäsig eine Tasche zu kaufen? Keine Ahnung Vielleicht 14 oder so, vorher war mir das egal.
                      -Achtet ihr darauf, das die Tasche zu euerem Outfit passt? Kommt drauf an, aber für gewöhnlich nicht sonderlich. Allerdings nehme ich auch keine Tasche, die sich mit meinen Klamotten farblich beißt oder so
                      -Habt ihr schon einmal eine Tasche gekauft, die ihr nicht benutzt habt oder später einfach nicht mehr gefallen hat? Eigentlich nicht.
                      - Habt ihr eine Lieblingstasche oder gefallen euch alle Taschen die ihr habt? Ich mag alle (:

Kommentar

entweder bei Guess oder in so einem Laden der Taschen von verschiedenen Marken
                        vermutlich um die 30
                        schwarz
                        unterschiedlich. kommt drauf an wieviel sie kostet und ob ich gerade für was anderes spare oder nicht
                        momentan meine Guess Tasche, weil sie schön ist und meine Bücher reinpassen. nsonsten die Speedy von LV aber die Leute mit denen ich momentan zu tun habe denken dass Leute die sich sowas leisten können wären arrogant und mich nervt es wenn ichwegen sowas ausgegrenzt werde -.-
                        dass sie mir gefällt
                        kA 14
                        ja, habe aber hauptsächlich Taschen, die zu allem passen
                        ja, so eine billige Blaue, kA waru ich die damals wollte, hat etwa 7 Euro gekostet, total schlechte Qualität O.o und auch noch 2 recht billige die komisch riechen
                        ja wie gesagt, die Speedy von LV die eine von Guess und noch so eine grüne von Liu Jo, mag aber die meisten

Kommentar

Wo kauft ihr eure Taschen? Habt ihr ein bestimmten Laden?
                          bevorzugt bei Buffalo weil die taschen super aussehen und klasse verarbeitet sind
                          mit clutch-bags ca. 30
                          klassisch schwarz und viele in verschiedenen brauntönen
                          eindeutig zu oft... bestimmt alle 2 monate mal eine
                          meine 3 clutch, zum weggehen am wochende immer, und 2 verschiedene schwarze große taschen im alltag zur uni usw.
                          dass sie nicht ''billig'' aussieht, gut verarbeitet ist und nicht so nach chemie stinkt...
                          mmmmh, vllt 16
                          ja da bin ich äußerst perfektionistisch angelegt, auch was verschiedenen schwartöne betrifft
                          ja da hab ich bestimmt schon 20 verschenkt oder verkauft ...
                          mir gefallen alle die ich momentan da habe, aber mein absoluter goldschatz den ihc über alles liebe ist meine chanel, der klassiker 2.55 für den ich fast 2 jahre gespart habe

Kommentar

-Wo kauft ihr eure Taschen? Habt ihr ein bestimmten Laden? Wo mir grad was gefällt.
                            -Wie viele Taschen habt ihr? Etwa 10. Gut die Hälfte davon sind aber Alte vom Dachboden meiner Oma.
                            -Welche Farben haben die meisten? Die meisten sind braun, eine rote, eine dunkelgrüne, eine cremefarbene und eine schwarze.
                            -Wie oft kauft ihr euch eine Neue Tasche? Immer wenn ich eine brauche.
                            -Gibt es Bestimmte Taschen, die ihr sehr oft benutzt? Wieso? Eine kleine braune Umhängetasche, die ich auch dem Dachboden meiner Oma gefunden habe. Die nehme ich fast immer zum Fortgehen.
                            -Auf was achtet ihr, wenn ihr eine Tasche kauft? Auf den Preis, darauf, dass man die Tasche komplett schließen kann und aufs allgemeine Aussehen.
                            -Wie alt ward ihr, als ihr angefangen habt, euch regelmäsig eine Tasche zu kaufen? Ich kauf mir jetzt noch nicht regelmäßig eine Tasche. Ich war 13 oder so, als ich angefangen habe regelmäßig welche zu benutzen.
                            -Achtet ihr darauf, das die Tasche zu euerem Outfit passt? Ja
                            -Habt ihr schon einmal eine Tasche gekauft, die ihr nicht benutzt habt oder später einfach nicht mehr gefallen hat? Nein
                            - Habt ihr eine Lieblingstasche oder gefallen euch alle Taschen die ihr habt? Mir gefallen alle, aber es gibt natürlich welche, die ich lieber mag.

Kommentar

-Wo kauft ihr eure Taschen? Habt ihr ein bestimmten Laden? meistens bei H&M und LEONCINI
                              -Wie viele Taschen habt ihr? ca. 12
                              -Welche Farben haben die meisten? beige oder grün-blau
                              -Wie oft kauft ihr euch eine Neue Tasche? nur wenn ich grad mal ne besondere sehe
                              -Gibt es Bestimmte Taschen, die ihr sehr oft benutzt? Wieso? Ja, so ne mittelgrosse Tasche, weil die voll praktisch ist und passt auch zu allem
                              -Auf was achtet ihr, wenn ihr eine Tasche kauft? das man sie umhängen kann und das sie genügend Fächer beinhaltet
                              -Wie alt ward ihr, als ihr angefangen habt, euch regelmäsig eine Tasche zu kaufen? 12
                              -Achtet ihr darauf, das die Tasche zu euerem Outfit passt? Ja
                              -Habt ihr schon einmal eine Tasche gekauft, die ihr nicht benutzt habt oder später einfach nicht mehr gefallen hat? Als ich 7 war hab ich mir mal so ein Täschchen gewünscht, hab's dann aber nie angezogen
                              - Habt ihr eine Lieblingstasche oder gefallen euch alle Taschen die ihr habt? Ich hab 3 Lieblingstaschen

Kommentar

Lädt...
                              X