Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

pumps & high heels.oder einfach hohe schuhe :D

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Zitat von chihuahuagirl Beitrag anzeigen
    Ich habe 7 Paar hohe Schuhe: dunkelrot, braun, beiges Gelb, grau, schwarz, lila, weiß mit Kirschen


    Die Absätze sind so 8 bis 9 cm hoch, bei den braunen 5-6.
    In den lilanen kann ich nicht laufen, der Absatz ist zu schmal.
    Ich muß mich jedesmal erstmal etwas einlaufen. Und meine Füße tun dann jedesmal höllisch weh. Wenn ich rausgehe kommt sofort Kopfsteinpflaster. Da laufe ich dann wie auf Eiern. Insgesamt ist es sehe anstrengend für mich.
    Aber ich mache es immer wieder, denn i-wie fühle ich mich dann auch unbeschreiblich wohl. Meine Mutter lacht mich oft aus, weil ich solche Probleme damit habe. Sie schwebt auf High Heels, und das war anscheinend von Anfang an so. Bewundernwert!

    Ich muß die Schuhe immer in so ´ner Boutique kaufen, weil ich Größe 34/35 habe.

    Zuhause trage ich immer silberne 10cm-Pantoletten und auf Teppich klappt das echt gut.

    Im Regal habe ich noch 3 Paar Glitzerpumps mit Superheels mit dünnen Absätzen, aber ich glaube nicht, daß ich jemals damit laufen könnte...

    Irgendwie komme ich mir vor wie ein kleines Mädchen mit Federboa und den Pumps ihrer Mutter. Aber, hey, ich bin 15, das müßte doch bereits viel besser klappen.
    unverstndlich wozu man schuhe benötigt auf denen man nicht laufen kann...

    iuch hab auch viele höhere schuhe... allerdings sind die auch alle so, dass ich, zumindest 1,2 stunden darauf locker "überlebe"

    Kommentar


      #32
      Eigentlich...

      ... ist das einr normale Fussbekleidung.
      Im Alltag und wenn ich viel laufen muss, dann meistens nur Schuhe mit 5-6cm Absatz.
      Aber auf Parties und beim Weggehen, sind es dann immer schöne Pumps oder Stiefel mit dünnen Absätzen, die dann höher sind.
      Für solche schönen Anlässe sind es dann meistens 8-10cm.
      Die machen einfach schöne Beine und sehen toll zu Röcken aus.
      Auf "normalen" Parties aber natürlich auch zu Jeans.

      Meine ersten "höheren" Schuhe mit 5 cm. Absatz habe ich mit 14-15 getragen
      Zuletzt geändert von Jenny1990; 30.12.2008, 13:32.

      Kommentar


        #33
        high heels nicht, pumps nur selten. ich mag meine vans und chucks viel lieber
        --und meine pumps haben einen absatz von 2 cm

        Kommentar

        Lädt...
        X