Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

pumps & high heels.oder einfach hohe schuhe :D

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    pumps & high heels.oder einfach hohe schuhe :D

    hallöle.

    trägt ihr oft pumps oder highheels?
    wenn ja, wann?
    auf partys und so??!
    wie hohe schuhe trägt ihr etwa? also der absatz?!


    & mit wann habt ihr angefangen hohe schuhe zu tragen?

    lg ♥

    #2
    Ich hab nur ein Paar, und die sind auch nicht so hoch 5 cm oder so. Die trag ich nur wenns etwas schicker sein muss^^

    Kommentar


      #3
      Allso wen ich Essen gehe oder ins Kino,dan trag ich schon hohe Schuhe im alttag find ich es iwie "übertrieben" und un praktisch ^^
      Mein höchstes Paar hat 9cm absatz !Ich trage erst seit dieses Jahr Schuhe mit Absatz ,ich bin 14.

      Kommentar


        #4
        Nur zu ganz besonderen Anlässen und dann auch ziemlich hohe.
        Am liebsten schlichte Pumps, sonst flieg ich entweder hin oder mir tun die Füße weh. Oder beides.

        Kommentar


          #5
          Vorweg: Ich bin 13 und finde es nicht gerade "schick" schon in diesem jungem Alter total hohe Schuhe zu tragen.
          Nur meine Stiefel haben einen ca. 3-4 cm hohen Keilabsatz und meine Firmschuhe einen ca. 3 cm hohen Pfenningabsatz.

          Kommentar


            #6
            ich trag öfter hohe schule. entweder als pumps, ankle-boots oder stiefel... eigentlich überall hin. also party, disko, club usw. sowieso oder auch mal in die stadt oder schule. die absätze sind so bis 7 cm, auf höheren bekomm ich nur schmerzen in den füßen... angefangen, absätze zu tragen, hab ich mit 10
            Zuletzt geändert von SweetEinzi; 08.12.2008, 17:59.

            Kommentar


              #7
              ich trage relativ oft hohe schule.
              nicht in der schule,aber danach und auch am wochenende.einfach,weil mir das in der schule zu unpraktisch ist.

              wenn ich absatz trage,dann mindestens 4 zentimeter.
              habe 4 paar high heels und 3 paar stiefel,die aber einen breiten absatz haben.

              angefangen damit habe ich mit 15/16.

              Kommentar


                #8
                pumps, peeptoes und gladiators trage ich recht häufig. abends beim weggehen eigentlich immer, unter tags hin und wieder, je nachdem was ich vor habe und wie lange ich unterwegs bin. high heels nur bei wirklich festlichen anlässen wie z. bsp. ein ball oder eine hochzeit.
                die meisten schuhe haben einen 7 cm absatz, die höchsten 12 cm. die trage ich aber selten.
                wann ich angefangen habe, hohe schuhe zu tragen weiß ich nicht mehr, mit 16 ungefähr.

                Kommentar


                  #9
                  naja oft ist übertrieben. in der schule höchstens mal 6cm. die hohen so bis 8cm nur wenn ich weggeh. jetzt gerade hohe stiefel und im sommer dann schon pumps und hohe sandalen. damit angefangen hab ich mit 14 - wegen meiner sis

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von chips Beitrag anzeigen
                    Ich hab nur ein Paar, und die sind auch nicht so hoch 5 cm oder so. Die trag ich nur wenns etwas schicker sein muss^^

                    ich auch

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von chips Beitrag anzeigen
                      Ich hab nur ein Paar, und die sind auch nicht so hoch 5 cm oder so. Die trag ich nur wenns etwas schicker sein muss^^
                      ich auch

                      Kommentar


                        #12
                        Also bis jetzt hab' ich noch niemal hohe Schuhe getragen. Hab' auch keine. Ich find' die unbequem.

                        Kommentar


                          #13
                          Ich liebe hohe Schuhe Allerdings trage ich hohe Absatzschuhe nur beim Weggehen, auf Partys, Club/Disco, Kino, Bar, etc. Für Schule/Job finde ich hohe Schuhe unpraktisch.
                          Meine höchsten Schuhe haben einen Absatz von 8 cm.

                          Ich hab mit 14 zum ersten Mal höhere Schuhe getragen, allerdings war der Absatz da noch ganz klein. Meine Schuhe wurden dann von Jahr zu Jahr höher.

                          Kommentar


                            #14
                            danke

                            wo kauft ihr denn eure hohen schuhe?? deichmann oder so? ist dort die qualität gut?!!

                            lg

                            Kommentar


                              #15
                              bei deichmann ist die qualität für den preis völlig ok.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X