Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

style ändern, indie style

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    style ändern, indie style

    so,ich brauch veränderung.
    haare tönen findet mein freund nicht so gut, deswegen will ich jetzt meinen kleidungsstil etwas ändern.
    schon immer hat mir dieser indie style gut gefallen und jetzt bräuchte ich ein paar tipps was ihr so anziehen würdet, oder frisur technisch machen würdet (hab starke rötlich locken )

    mein jetziger stil ist diesen am ähnlichsten,wenn ich mich wo einordnen müsste aber iwie doch zu normal:/

    danke für tipps ))
    achja und ich bin 16 könnte ja von bedeutung sein

    #2
    was verstehst du unter indie?

    Kommentar


      #3
      Zitat von twiggytwenty Beitrag anzeigen
      was verstehst du unter indie?
      Genau

      Kommentar


        #4
        genau weiß ich es selbst nicht, gebt es doch mal im internet ein bildersuche

        Kommentar


          #5
          h&m ^^

          Kommentar


            #6
            Ist es nicht eigentlich egal, wie dein Freund das findet?!
            Wenn du dir die Haare tönen willst, dann solltest du es machen.

            Naja, falls du es wirklich willst:
            http://www.helpster.de/indie-style-so-gelingt-der-look_14854
            Zuletzt geändert von sunflowersmile; 15.04.2012, 20:01.

            Kommentar


              #7
              Ich trage ähnlichen indiestyle kannst ja mal bei meinen bildern gucken ^^

              und manchmal gucke mir sehr oft was bei liz lee ab

              Kommentar


                #8
                Mit Indie meint man ja eigentlich nur das Musikgenre. Meinst du Hipster?

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von rojascura Beitrag anzeigen
                  Mit Indie meint man ja eigentlich nur das Musikgenre. Meinst du Hipster?
                  wenn das die ganzen hipsters sehen würden
                  "neein, ich bin totaal individuell"

                  ich glaube, die sachen bei h&m repräsentieren am ehesten das, was du suchst. aber ich würde wenn ich dich wär trotzdem nur das tragen, worin du dich wohl fühlst.

                  Kommentar


                    #10
                    Rötliche Locken klingen schonmal perfekt, da musst du doch auch garnichts tönen und ändern.
                    Zu deinem gewünschten Stil würde ein lockerer Dutt wo sich vorne ein paar Locken rauskringeln passen, offene Locken aber genauso

                    Kleidungstechnisch wäre im Sommer wenn du relativ schlank/normal bist vielleicht eine hoch geschnittene Jeansshorts was für dich, und ein Top was du reinsteckst:



                    Im Winter würde vielleicht ein cooler weiter Wollpullover gut aussehen.

                    An sich findest du doch aber wenn du indie style selber googlest genug Resultate. Und Zalando hat dann fast alles was frau wünscht Viel erfolg!



                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von Snorkfraulein Beitrag anzeigen
                      wenn das die ganzen hipsters sehen würden
                      "neein, ich bin totaal individuell"
                      Haha, das dachte ich mir auch!

                      Kommentar


                        #12
                        [quote=sunflowersmile;5296104]Ist es nicht eigentlich egal, wie dein Freund das findet?!
                        Wenn du dir die Haare tönen willst, dann solltest du es machen.


                        Genau so ist es. Wenn mir mein Freund vorschreiben würde, was ich mit meinen Haaren/Körper/Kleidung oder was auch immer anfangen soll bzw. darf, dann würde ich mir ernsthaft überlegen ob die Beziehung für mich noch einen Wert hat. Schließlich bin ich ja nicht sein Eigentum, mit dem er machen darf was er will...

                        Das hilft wohl nicht bei der Kleiderfrage...aber es musste einfach mal gesagt werden...

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von Lady_Scary_Lou Beitrag anzeigen
                          Zitat von sunflowersmile Beitrag anzeigen
                          Ist es nicht eigentlich egal, wie dein Freund das findet?!
                          Wenn du dir die Haare tönen willst, dann solltest du es machen.


                          Genau so ist es. Wenn mir mein Freund vorschreiben würde, was ich mit meinen Haaren/Körper/Kleidung oder was auch immer anfangen soll bzw. darf, dann würde ich mir ernsthaft überlegen ob die Beziehung für mich noch einen Wert hat. Schließlich bin ich ja nicht sein Eigentum, mit dem er machen darf was er will...

                          Das hilft wohl nicht bei der Kleiderfrage...aber es musste einfach mal gesagt werden...
                          Man ist nicht automatisch 'Eigentum' von seinem Freund, wenn man Wert auf seine Meinung legt und beispielsweise das Haarefärben überdenkt, wenn er sich dagegen ausspricht. 'Vorschreiben' und 'mit einem machen, was man will' ist da recht weit hergeholt.

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von sentenced Beitrag anzeigen
                            Man ist nicht automatisch 'Eigentum' von seinem Freund, wenn man Wert auf seine Meinung legt und beispielsweise das Haarefärben überdenkt, wenn er sich dagegen ausspricht. 'Vorschreiben' und 'mit einem machen, was man will' ist da recht weit hergeholt.
                            Es ist aber wohl immer noch meine Sache, was ich mit meinen Haaren mache oder? Ich denke wenn der Freund einen nicht akzeptiert wie man ist, ist es die Beziehung nicht wert. Klar, wenn die Argumente vernünftig sind, lass ich gerne mit mir reden. Aber wenn es nur darum geht, dass es ihm optisch nicht gefällt ist mir das sowas von egal... ich muss es schließlich tragen und was mit meinem Körper passiert ist alleine meine Entscheidung.

                            Kommentar


                              #15
                              Zitat von Lady_Scary_Lou Beitrag anzeigen
                              Es ist aber wohl immer noch meine Sache, was ich mit meinen Haaren mache oder? Ich denke wenn der Freund einen nicht akzeptiert wie man ist, ist es die Beziehung nicht wert. Klar, wenn die Argumente vernünftig sind, lass ich gerne mit mir reden. Aber wenn es nur darum geht, dass es ihm optisch nicht gefällt ist mir das sowas von egal... ich muss es schließlich tragen und was mit meinem Körper passiert ist alleine meine Entscheidung.
                              Wer sprach dir denn das Recht ab, mit deinen Haaren/deinem Körper zu machen, was du willst und wo war die Rede davon, dass der Freund der Threaderstellerin sie nicht so akzeptiert, wie sie ist?
                              Einige legen Wert auf die Meinung ihres Freundes, dies muss nicht mit Unterdrückung einhergehen. Seine ist ihr eben wichtiger als das, was ein Trend gerade diktiert.
                              Die Meinung einer wichtigen Person zumindest ernst zu nehmen ist für mich selbstverständlich, stures 'Ich mach, was ich will, das ist meine Sache' ist in diesem Kontext generell fehl am Platz.
                              Zuletzt geändert von sentenced; 16.04.2012, 13:34.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X